Jump to content
Play3.de
Babsis

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)

Recommended Posts

daszu müsstest du dein playfire acc auch mal aktualisieren ;) ich hab soviele wie unten innder sigi angegeben , heute abend kommen erst neue dazu , konnte ja 2 wochen nicht zocken wegen weihnachten :(

greetZ

ist doch aktualisiert, jedenfalls bei mir :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Siehste doch bei dir im PS3 Menü (Trophy Collection)

Und den Sinn? Hmmm der gleiche Grund warum man Briefmarken oder Münzen oder Bierflasche sammelt!! Sammelsucht!!!:smileD:

Hast auch wieder recht.

sooo....zocke jetzt schön wipeout HD und habe bereits 2 trophies erlangt :smileD:

viele wirst du glaube ich auch nicht bekommen. Die sind seeeehr schwer.

habe mir schon welche angeguckt...level 50 oder 75 in zonen...die :_wanken2: mich mal :ok:...mein rekord liegt bei 27, habs aber auch erst 4 mal oder so versucht :smileD:

2241.png2241.png2241.png

habe mir schon welche angeguckt...level 50 oder 75 in zonen...die :_wanken2: mich mal :ok:...mein rekord liegt bei 27, habs aber auch erst 4 mal oder so versucht :smileD:

ich kenn auch ein paar an denen man Tagen, Wochen sogar noch länger sitzt. ^^

Also, habe ca. 160

1 Platin

6 Gold

und die anderen weiß ich nicht xD hab alle Trophies bei Burnout soviel weiß ich^^

Abre ich habe jetz ein dickes fettes Problem! Unzwar, kann ich mein Profil nciht mehr angucken, weil wenn ich da drauf klicke kommt Trophies werden synch. dann kommt bei genau 69% ein Fehler ist aufgetreten. Und dann ist aus dann mach ich das wieder und wieder das selbe -.-

PS3 :_wanken2: mich so übelst ab ey! :mad:

EDIT: Kenne einen der hat fast 500Trophies^^

Steht auf der Starts Seite von play3.de.. PSN hat im moment Probleme. Also keine Sorgen machen bei dir ist alles in ordnung.. geht bald wieder :)

Also ich hab überhaupt keine probleme mit den Trophies. Ich kann sie jederzeit abrufen und auch verglaichen mit anderen leuten.

Also, habe ca. 160

1 Platin

6 Gold

und die anderen weiß ich nicht xD hab alle Trophies bei Burnout soviel weiß ich^^

Abre ich habe jetz ein dickes fettes Problem! Unzwar, kann ich mein Profil nciht mehr angucken, weil wenn ich da drauf klicke kommt Trophies werden synch. dann kommt bei genau 69% ein Fehler ist aufgetreten. Und dann ist aus dann mach ich das wieder und wieder das selbe -.-

PS3 :_wanken2: mich so übelst ab ey! :mad:

hatte GENAU das gleiche Problem...aber inzwischen gehts wieder

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...