Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Frage denn? Burnout Trophies gibts ja nun schon Monate. Die Normalen und fürs Bikepack.

 

Die Trophies fürs Partypack sind schon online zu sehen.

Und man kann sie sich auch bei Playfire schon eintragen. Aber ohne das Addon ist es wohl bis auf irgendwelchen Entwicklern und Betatestern jedem anderen unmöglich die Trophies schon einkassiert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann?? und wieso hab ich 100%??

hab das spiel aus dem PSn Store aber das hat doch nix zu sagen oder??.. den Trophie Patch hab ich aber nicht außer er ist heute rausgekommen. Denn gestern hab ich noch gezockt :D

 

Das die Trophies aus dem Party-Pack angezeigt werden gibt es schon eine ganze Weile, genaues Datum habe ich nicht tut mir Leid

 

Nein, dass es aus dem PSN-Store ist spielt keinerei Rolle.

 

Der wurde nicht gepatcht, höchstens mal kurz irgendwo mit aktualisiert. Die restlichen Trophies sind ja auch noch nicht erspielbar, da das Party-Pack noch nicht erschienen ist.

 

 

Hoffe das reicht dir als Antwort, wenn nicht frag einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich ja. die Trophies werden bei Burnout noch nicht angezeiht. Also hab ich jetzt im Moment 100%. Das ist auch das was ich dem anderen Kollege erklären wollte.

Du hast ja geschrieben das ich mit anderen die trophies vergleichen kann. Das weiß ich auch, aber es muß ja schon ein Beta Tester oder so sein, sonst hat er ja die neuen Trophies auch noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich ja. die Trophies werden bei Burnout noch nicht angezeiht. Also hab ich jetzt im Moment 100%. Das ist auch das was ich dem anderen Kollege erklären wollte.

Du hast ja geschrieben das ich mit anderen die trophies vergleichen kann. Das weiß ich auch, aber es muß ja schon ein Beta Tester oder so sein, sonst hat er ja die neuen Trophies auch noch nicht...

du hast bei playfire 100% und dort sind die party pack trophys schon drin, die du aber noch nicht haben kannst.

 

Somit ist deine playfire card falsch bzw du hast dir zu viele trophies gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch grad bemerkt :D

Aber ich hab 100% wenn ich auf meine Trophie Liste schaue.

Deswegen hab ich bei Playfire einfach alle Trophies angeklickt. Wußte ja nicht das es Trophies bei Playfire gibt die man noch nicht erreichen kann...

Ist ja auch nicht der Normalfall :)

jo die sind halt schon bekannt deswegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...