Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal jemand verraten wie man Trophysüchtig wird?

Ich meine wenn da mal steht "Sie haben eine Trophäe gewonnen" da freu ich mich schon aber einen Drang Trophies zus Sammeln habe ich nicht xD Ich sehe aber den Vorteil darin das man das Spiel auch mal von einer andern Seite "sieht" und spielt :)

 

Soo eure Tipps bitte :nixweiss::kaffee:

Bearbeitet von Erni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten wie man Trophysüchtig wird?

Ich meine wenn da mal steht "Sie haben eine Trophäe gewonnen" da freu ich mich schon aber einen Drang Trophies zus Sammeln habe ich nicht xD Ich sehe aber den Vorteil darin das man das Spiel auch mal von einer andern Seite "sieht" und spielt :)

 

Soo eure Tipps bitte :nixweiss::kaffee:

 

Ganz genau so gehts mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht genau sagen ob ich nun süchtig bin...

ich bin bestrebt in einem spiel alle trophies zu bekommen bis hin zur platin, aber bei spielen wie mirrors edge, sind mir meine controller wichtiger als die platin trophy :zwinker:

und ich würd mir auch keine spiele holen die mich nicht interessieren nur für trophies... bis jetzt hab ich alle trophies gern erspielt, aber ich hab sie bewusst erspielt

 

FAZIT: ich würde mich nicht als süchtig beschreiben, oder wie seht ihr das?:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht genau sagen ob ich nun süchtig bin...

ich bin bestrebt in einem spiel alle trophies zu bekommen bis hin zur platin, aber bei spielen wie mirrors edge, sind mir meine controller wichtiger als die platin trophy :zwinker:

und ich würd mir auch keine spiele holen die mich nicht interessieren nur für trophies... bis jetzt hab ich alle trophies gern erspielt, aber ich hab sie bewusst erspielt

 

FAZIT: ich würde mich nicht als süchtig beschreiben, oder wie seht ihr das?:unschuldig:

 

 

Mir geht es genauso wie dir, und wenn jemand wie ich ein Spiel komplett spielen will, also alles was möglich ist, hat man automatisch ca 90% der Trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...