Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso was sollte man da machen ?

Lese hier oft das hier ein paar leute probleme mit Time Trial hatten das sie fast ausgerastet wären xD

 

•-»StyleZ«-•

noch nie Timetrial gespielt? gibts doch in jedem rennspiel, du spielst eine kurze stecke und musst eine zeit schlagen und die zeiten sind so hart das jeder fehler und sei er noch so klein konsequenzen hat:ohjeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja timetrials sind der hammer..., das muss ich nicht unbedingt haben, das ist mir zu stressig
also timetrials sind eine sache, aber ich fand die speedruns um einges schwerer ich werde da zu 100% noch platin holen das verspreche ich muss mir das Spiel nochmal ausleihen, wenn der DLC da is glaub ich, 35Sternewertung hab ich mittlerweile aber 50 wird nochmal ein hartes Pflaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also timetrials sind eine sache, aber ich fand die speedruns um einges schwerer ich werde da zu 100% noch platin holen das verspreche ich muss mir das Spiel nochmal ausleihen, wenn der DLC da is glaub ich, 35Sternewertung hab ich mittlerweile aber 50 wird nochmal ein hartes Pflaster

oh ja..., die speedruns sind ja noch nerviger, wenn man nach 9 minuten sieht das man es doch nicht geschafft hat... ne,ne,ne das regt mich schon beim bloßen gedanken auf...

was is eigentlich nach dem dlc anders? mehr strecken, mehr level? neue zeitvorgaben, neue trophies? kostet das dlc was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja..., die speedruns sind ja noch nerviger, wenn man nach 9 minuten sieht das man es doch nicht geschafft hat... ne,ne,ne das regt mich schon beim bloßen gedanken auf...

was is eigentlich nach dem dlc anders? mehr strecken, mehr level? neue zeitvorgaben, neue trophies? kostet das dlc was?

denke schon das DER DLC was kosten wird, es wird neue tt strecken geben und neue trophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...