Jump to content
Babsis

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)

Recommended Posts

Also ich hab jetzt 240 Trophen

Sobald ich Killzone 2 haben werden das auch noch ein paar mehr und das neue herr der Ringe spiel werde ich mir ausleihen da soll es ja auch noch viele geben und die sehr leicht sind^^

Edited by Narata
verschrieben

Wer mal mit mir spielen will kann mir ne Nachricht in PS3 schreiben oder mir in ICQ schreiben (494246072)

Meine Games

GTA4 Fallout3 Endwar LBP Pure Fifa 09 COD 5 Burnout Paradis KillZone 2 inFamous Afrika

Ich Konkurier immer bissel mit MaDaMaZe hab jetzt auch an die 530-540 (hab gerade nicht Playsi an um Nachzuschauen)

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

ooookkkk.... gehts euch gut...!? ich hab grad mal so ca. 150 trophy´s aber davon 2 Platin :)

Ach was wir haben doch noch wenig hab schon jemanden gesehen der über 1000 hatte :eek:

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

Ach was wir haben doch noch wenig hab schon jemanden gesehen der über 1000 hatte :eek:

Ja den hab ich auch gesehen, also entweder der spielt 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag und hat alle Trophy- Games oder es war ein Fake...der war/ist hier auch im Forum!!

aber so unmöglich ist das nun auch wieder nich

wenn ich mir die spiele so anseh und wie viele trophäen sie haben

dann halt ich das nich für unmöglich

Pingol.png

Ja den hab ich auch gesehen, also entweder der spielt 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag und hat alle Trophy- Games oder es war ein Fake...der war/ist hier auch im Forum!!
ich hab den zweitbesten in meiner liste, der hat die meisten platintrophes von allen um genau zu sein 15Stück und ja der zoggt ziemlich oft und immer was neues was trophies unterstützt, psn games hat er direkt zum release und meistens binnen 1tag oder 2 alle trophies... schau auf playfire da gibts ja ein leatherboard, die ganz oben sind natürlich fakes, aber man knn gut erkennenn wer kein fake is und da ich ihn sogar in der liste hab kann ich bestätigen das seine trophies echt sind^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...