Zum Inhalt springen

Wie viel Trophies habt ihr? (Trophysüchtige)


Babsis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@burnout: sehe du spielst resistance dann hast unseren klan bestimmt schon mal gesehen [G~U], wir waren schon in FoM vertreten und natürlich auch in CoD...

wie weit bist mit den trophys?

mir fehlen nur noch die im multiplayer, also 200 super chimeras, 10000 kills, alle coop intels.

das spiel ist einfach nur wahnsinn aber grad so wenig zeit... hatte es schon am 31.okt daheim :D obwohls erst am 4.nov in usa rauskam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burnout: sehe du spielst resistance dann hast unseren klan bestimmt schon mal gesehen [G~U], wir waren schon in FoM vertreten und natürlich auch in CoD...

wie weit bist mit den trophys?

mir fehlen nur noch die im multiplayer, also 200 super chimeras, 10000 kills, alle coop intels.

das spiel ist einfach nur wahnsinn aber grad so wenig zeit... hatte es schon am 31.okt daheim :D obwohls erst am 4.nov in usa rauskam

 

Naja also ich hab gerade so 57% von Resi 2 Trophies...

Bin jetzt nebenbei dabei es auf Übermensch durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass auf übermensch ;) hab zwar nicht arg länger gebraucht als auf hard aber du wirst dir an einigen stellen die haare rausreissen.

ja die coop werd ich jetzt im urlaub sicher schaffen aber die 10000 kills die werden wohl noch warten müssen hab gerade mal 2000 soweit ich noch richtig weiss, hab das game schon 3 wochen nicht gespielt. wenn ich grad die zeit hab versuch ich grad die story von cod5 auf veteran zu schaffen, fehlen noch 4/15 missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...