Zum Inhalt springen

PS3 hinstellen oder hinlegen?


Wüstenblume

Empfohlene Beiträge

Wieso steht meine PS3 Slim ohne Ständer dann?Wenn sie ja ohne Ständer "nicht" stehen kann?Ich finde das ist alles meinungssache hier mit Liegend oder Stehend dem einem Gefällts so dem andren so.Solange hier keiner bei Sony anruft oder den Support anschreibt bleibt das hier nur Klugscheißerei.Ich Stell meine PS3 Slim hin weil sie so besser aussieht die LED Lichter dann besser aussehen wenns Steht und die so (Bei mir zumindestens) Länger Kühl bleibt als Liegend.Hab die Slim schon als ich sie neu hatte immer Liegend gehabt aber die wurd so deutlich wärmer als Stehend.Aber wie gesagt bei jedem ist es anders...macht was ihr für besser haltet und wie es euch besser gefällt hört nich auf andere die vlt selber kein plan haben.

 

Ohne Ständer steht sie nicht! Habs doch auch probiert die kippt dann um und die slim wurde auch nicht dazu gebaut um sie hinzustellen, sonnst wären da wie bei der ps3 fat, solche gummi Ränder dran! Also nix da mit klugscheisserei:keks2: ausser du hast dir extra ein PS3-Ständer gekauft, dann kannst sie ja auch hinstellen.

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne Ständer steht sie nicht! Habs doch auch probiert die kippt dann um und die slim wurde auch nicht dazu gebaut um sie hinzustellen, sonnst wären da wie bei der ps3 fat, solche gummi Ränder dran! Also nix da mit klugscheisserei:keks2: ausser du hast dir extra ein PS3-Ständer gekauft, dann kannst sie ja auch hinstellen.

Hier kann man es doch herauslesen... Die Fat wurde gebaut damit man sie hinstellt, deshalb hat sie auch einen Gummirand. Die Slim sollte liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die slim kann ich auf jedenfall nicht hinstellen ohne ein Hilfsmittel! Von alleine steht die nicht die kippt um weil sie auf der anderen Seite wo das BD-Laufwerk und Festplatte schwerer ist! Keine Ahnung wie du das machst das die von alleine steht, gut für die Konsolen Hülle ist es warscheinlich nicht und wenn du ausversehen am Ladekabel ziehst wenn Controller drin ist, fliegt sie eh um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die slim kann ich auf jedenfall nicht hinstellen ohne ein Hilfsmittel! Von alleine steht die nicht die kippt um weil sie auf der anderen Seite wo das BD-Laufwerk und Festplatte schwerer ist! Keine Ahnung wie du das machst das die von alleine steht, gut für die Konsolen Hülle ist es warscheinlich nicht und wenn du ausversehen am Ladekabel ziehst wenn Controller drin ist, fliegt sie eh um

 

Also meine Slim konnte ich nahezu perfekt hinstellen. Die wäre nie umgekippt. Ohne Halterung wohlgemerkt. Hab mir irgendwann aber doch mal so 'nen Halter gekauft. Aber jetzt liegt sie eh wieder flach neben dem Fernseher. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die slim kann ich auf jedenfall nicht hinstellen ohne ein Hilfsmittel! Von alleine steht die nicht die kippt um weil sie auf der anderen Seite wo das BD-Laufwerk und Festplatte schwerer ist! Keine Ahnung wie du das machst das die von alleine steht, gut für die Konsolen Hülle ist es warscheinlich nicht und wenn du ausversehen am Ladekabel ziehst wenn Controller drin ist, fliegt sie eh um

 

 

 

Hmm ich weis nicht ob deine PS3 Slim aus Pappe ist oder so aber meine Steht wie gesagt Bombenfest.Mir ist das Schon passiert das ich ausversehn am Ladekabell gezogen hab aber die PS3 is NICHT umgefallen sondern kahm ein Stück nach vorne...Meine steht so wie sie ist schon lange und sie ist nicht 1x runtergefallen...

 

 

 

 

Ist das dein ernst??

Wenn ja PROST MAHLZEIT! :haha:

 

Find ich auch

 

 

 

Zum Thema es macht schlicht und ergreifend 0,0000000 Unterschied ob die Konsole steht oder nicht, ausser du hast keinen Platz um sie aufzustellen!

 

 

Jap,so ist es ich beispielweise hab neben meinem Fernseher sehr seeehr viel Platz für meine PS3 wo sie Steht sie kriegt auch von allen seiten gleich viel luft da sie so Mittig steht.Sie ist also Nicht in irgendeiner Ecke und vergammelt da..

 

@FD Rainbow

 

Was hast du für eine Version? Die aus Papier mit dem Holzlaufwerk?

Also meine Slim steht sowie auch die FAT kerzengerade!

PS: Nein nicht aus Belüftungsgründen sondern aus rein optischer Eitelkeit steht sie und liegt nicht da.

 

 

Das hab ich mich grad auch gefragt,meine Steht auch weils so viel viel besser aussieht als son liegendes stk Crap ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fine es genau umgekehrt schöner wenn sie liegt. das kleine Sony Logo und die Front Ansicht ist schöner und praktischer. Der Schriftzug ist auch so ausgelegt, aber kann ja jeder machen wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch einmal jemanden gefragt, der sich sehr gut mit den Festplatten so auskennt. Er meinte, dass es den Festplatten eigentlich völlig egal ist, wie sie arbeitet. Nicht egal ist es ihr aber, wenn sie nach 2 Jahren waagrecht, plötzlich senkrecht arbeiten soll... Was ihr auch einen Schaden hinzufügt, ist wenn sie umfällt.

 

dh. Ich war mit meiner Aussage falsch, dass irgendetwas kaputt werden kann. Was aber passieren kann, ist dass sie umfällt.

 

Edit: MEINE PS3 SLIM BLEIBT LIEGEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zum letzen mal versucht die PS3-Slim waagrecht hinzustellen, und es funktioniert einfach nicht! Sie kippt direkt um weil die Seitliche Fläche viel zu schmal ist. Keine Ahnung wieso hier einige schreiben das es geht und "Bombenfest" sitz, dies kann ich nicht bestätigen. Versuchts doch alle selbst dann werdet ihr es merken! Dann gibts hier gar keine Diskusion mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...