Zum Inhalt springen

Cross Game Chat für die PS3


Macht ein Cross Game Chat für die PS3 Sinn?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Macht ein Cross Game Chat für die PS3 Sinn?



Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Und schon ist das JA vorne :)

Hab ich doch gewusst, im Thread sagen sie alle das es Mist ist aber gevotet wird dann doch für JA, Lächerlich

 

Lächerlich ist deine Aussage, denn im News Thread haben sich nur eine handvoll an Usern zu diesem Thema geäußert!

 

Mir fehlt da leider noch eine dritte Möglichkeit wie, "Nette Funktion, ist aber nicht enorm wichtig oder so". Denn wenn es rein um das Zocken geht, benötige ich es nicht, aber wenn man mal mit mehreren quatschen möchte ist der momentane Chat eher nutzlos, weil bei mehr als 3 Personen ständig jemand raus fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und schon ist das JA vorne :)

Hab ich doch gewusst, im Thread sagen sie alle das es Mist ist aber gevotet wird dann doch für JA, Lächerlich

 

was hast du eig. für ein Problem ?

Schau dir mal an wie viele von denen die gevotet haben überhaupt ein Beitrag geschrieben haben und wie viele hier dagegen und dafür waren.

 

btt:

Also ich finde den Cross Game Chat auf jeden Fall sinnvoll. Was ist z.B wenn man im Singleplayer kurz Hilfe oder so braucht. Oder man surft im Browser und mal will nebenbei reden. Oder man will einfach mit mehreren reden auch wenn die was anderes Spielen. Es gibt viele und genug Gründe. Ob es jetzt wirklich jeder braucht ist was anderes, aber die meisten werden es benutzen und sinnlos ist es mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wie kann man denn dieser Funktionen ihren Sinn abschreiben wollen?

Egal, ob man es selbst brauch oder nicht. Ein Sinn hat der CGC sehr wohl. Aber ich persönlich brauche ihn nicht.

 

Einen Sinn ergibt sich für mich nur, wenn ich es auch selber nutze! Daher ist die Frage, sollte man objektiv oder subjektiv seine Wertung dazu abgegeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya also kommt drauf an, wenn man durch dieser Option vernüftig sprechen kann, dann ja immer her damit, weil zum beispiel bei Fifa immer wenn man im Club spielt mit 4-6 Leuten, dann kann man das Sprechen dort vergessen, entweder man versteht kein Wort, oder das ist nur am laggen das geht nich nur mir so, sondern jedem aus unserem Club, deswegen sind war gezwungen den xbl chat zunutzen.... aber wie gesagt wenn es durch Cross game chat besser wird dann würde ich es sehr begrüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon vor mir......Kumpel bekommt nen Herzkasper weil ich druch das HS schreie weil mal wieder was nicht so lief wie es sollte :naughty:

Naja die Idee ist zwar nett aber im endeffekt nutze ich das HS nur wenn ich mit Kumpels zusammen spiele und dazu brauch ich den nicht :think:

Trotzdem bin ich dafür das er kommt denn immerhin ist die Sprachqualtität zu sehr vom Spiel abhängig das man gerade spielt.....COD alles wunderbar und bei FIFA ist es ein zweischneidiges Schwert da mal gut und mal wieder nur kratzende Störgeräusche, extzreme Rückkopplungen und Verzögerungen :ohjeh:

Das Problem an der Sache ist nur das sich der Endverbraucher der wir alle sind sich schon Ewigkeiten auf diese Feature wartet bzw. dannach bettelt und SONY macht ja meistens irgendwie nur das was keiner will :nixweiss:

Villeicht sollten wir ne Anti CGC Aktion starten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...