Zum Inhalt springen

Cross Game Chat für die PS3


Macht ein Cross Game Chat für die PS3 Sinn?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Macht ein Cross Game Chat für die PS3 Sinn?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum nicht? Es gibt Skype auf der PSP, wieso dann nicht auch auf der PS3?

 

Skype gehört seit neustem Microsoft ?!?!?!?!?!

 

 

Langsam bekomm ich echt die Krise.

 

Immer wieder das gleiche Gemecker.

 

SONY IST NICHT SCHULd

Tuenn niemand hat da was anderes gesagt. Hier wird Diskutiert, ob die User sowas wollen oder sinnvoll finden ;)

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nicht? Es gibt Skype auf der PSP, wieso dann nicht auch auf der PS3?

 

Es gibt einige ältere Spiele eines großen Publisher, die mit diesem CGC nicht kompatibel wären und Probleme verursachen würde. Dieser Publisher hat Sony angekündigt die Unterstützung zu untersagen wenn sie ihn doch rausbringen würden und evtl. Klage einzureichen. Anders als bei der Xbox360 wo der CGC von Anfang an Bestandteil war brauchte man sich anfangs bei der PS3 eben nicht drum kümmern diesen zu implementieren. Dadurch haben wir jetzt den Salat mit dem fehlenden CGC.

 

 

Und das wurde bisher schon mindestens 10 mal hier im Forum geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype gehört seit neustem Microsoft ?!?!?!?!?!

 

Das weiß ich nicht.

 

Es gibt einige ältere Spiele eines großen Publisher, die mit diesem CGC nicht kompatibel wären und Probleme verursachen würde. Dieser Publisher hat Sony angekündigt die Unterstützung zu untersagen wenn sie ihn doch rausbringen würden und evtl. Klage einzureichen. Anders als bei der Xbox360 wo der CGC von Anfang an Bestandteil war brauchte man sich anfangs bei der PS3 eben nicht drum kümmern diesen zu implementieren. Dadurch haben wir jetzt den Salat mit dem fehlenden CGC.

 

 

Und das wurde bisher schon mindestens 10 mal hier im Forum geschrieben.

 

Ich denke es geht um Valve? Warum sollten diese denn nicht kompatibel sein? Ja, sie sind es nicht, wird schon so stimmen, mich interessiert nur wieso...

 

Habe meine Augen auch nicht überall im Forum, tut mir sehr leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd einen CGC schon nützlich, vor allem weil ich des öfteren das Bedürftnis habe, mit meinem Freund zu reden und nicht von der Konsole weg zu müssen(oder mit mehreren Freunden,falls welche wieder damit kommen, dass man auch das Telefon benutzen kann:D). Nich mal, um im gleichen Spiel zu reden sondern um während des Spielens über andere belanglose Themen zu reden. Da find ich des auch schade, dass man deswegen dann entweder des Telefon benutzen muss oder die umständliche Nachrichtenfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geht um Valve?

 

Soweit ich weiß, ist EA dran schuld :think:

 

Wer der Publisher ist, wurde nicht gesagt. Nur daß es NICHT Activision ist.

 

Und warum die Spiele nicht zum CGC kompatibel sind, wurde nicht explizit gesagt, nur daß er Abstürze und andere Fehler in den Spielen hervorruft. Und das will der Publisher nicht sehen, da sie ohne CGC einwandfrei funktionieren.

 

Muß auf jeden Fall ein für Sony sehr wichtiger Publisher sein der eine gewisse Macht/Druck ausüben kann. Ansonsten hätte Sony schon längst den CGC gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...