Jump to content
Play3.de
News

EA Sports zu FIFA 12: ?Move liefert keinen spielerischen Mehrwert?

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
Mal Fifa auf der Wii gesehen?

Immer dieser Irrglaube, mit Move würde man vorm TV hampeln.

Das tut man NUR bei Sports Champion oder Racket Sports.

Alle anderen Games spielt man bequem im Sitzen.

NBA2K11 und Fifa11 (Wii) machen das eher im Mauszeiger-Stil.

Ich habe nirgendswo geschrieben, das ich es als "Hampeln" sehe! Also bitte den ganzen Text lesen und nicht versuchen Rosinen, die gar nicht vorhanden sind, heraus zu picken! Wenn Fifa egal ob sitzend, stehend oder liegend enorm viel Körperliche Aktivität verlangt, warum dann nicht richtigen Fussball spielen? Ich möchte mich beim Zocken, dann schon gerne entspannen! Es sei denn ich möchte bewusst ein Spiel wie Wii Sports spielen!

Ich habe nirgendswo geschrieben, das ich es als "Hampeln" sehe! Also bitte den ganzen Text lesen und nicht versuchen Rosinen, die gar nicht vorhanden sind, heraus zu picken! Wenn Fifa egal ob sitzend, stehend oder liegend enorm viel Körperliche Aktivität verlangt, warum dann nicht richtigen Fussball spielen? Ich möchte mich beim Zocken, dann schon gerne entspannen! Es sei denn ich möchte bewusst ein Spiel wie Wii Sports spielen!

Das war jetzt weniger ein persönlicher Angriff. Ich meinte eher den Irrglauben (den hattest du nicht, aber andere), dass man dann tatsächlich "schießen", "halten" oder "passen" müsste. Es würde mit Sicherheit eher so wie Fifa Wii oder NBA 2K12 (11 war Move-Crap)!

Fifa mit Move ?:ka:

das wäre ja wie Boxen mit dem Lenkrad!

ne, also gute Entscheidung von EA-obwohl man es natürlich nicht hätte nutzen müssen!