Zum Inhalt springen

Zelda: Ocarina of Time 3D


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Leutz,

es ist nun so weit. Eins der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten bekommt ein Remake spendiert was sich sehen lassen kann. Und das mit 3D effekt. Ich habe Ocarina of Time damals vor 13 Jahren auf nem Nintendo 64 gespielt, 2003 auf dem GameCube und das Abenteuer auf dem 3DS lass ich mir auf keinen fall entgehen....

Ich mache diesen Thread auf um gleichgesinnte zu finden die sich auch auf den Titel freuen und um sachen auszutauschen die man entdeckt hat, wie neue Geheimnisse usw. Sei es Hilfe zu Rätseln oder einfach nur quatschen......

 

Würd mich auch über ein paar neue Freunde :zwinker: freuen.

Freundescode:5155-2977-6313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besten Spiele allerzeiten, ganz klar. Dieses Remake und vielleicht noch ein Fire Emblem (wenn den eins für 3DS kommt) wären der einzige Kaufgrund das ich mir einen 3DS holen würde =p. Aber ich find echt Klasse von Nintendo das sie so einen Meistertitel als Remake machen. Klar, ich denke nicht das es vom Feeling her an das Original rankommt, aber es wird bestimmt trotzdem sau geil. An Titel wie Zelda, wird Sony niemals rankommen :zwinker:

Bitte macht den 3DS Schnell billiger XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es auch gerne spielen! Hab es auch als Kind gespielt! Aber leider habe ich keine 3DS

dito

 

 

mein kumpel hat es mit hilfe seiner mutter damals durchgezockt und mir wenn ich gar nicht weiterkam geholfen.

 

ich hab das spiel geliebt, war aber einfach zu jung um das alles alleine zu bewältigen :D

habs auch nur bis zum wassertempe geschafft :nixweiss:

 

 

aber das spiel war echt.... einfach nur der hammer...

und ich idiot hab mein n64 mit allen spielen verkauft :(

(zu der zeit gings quasi nicht anders, normalerweise hätte ich sowas nie gemacht...aber was soll ich sagen...andere verkaufen in der situation ihren körper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

 

 

mein kumpel hat es mit hilfe seiner mutter damals durchgezockt und mir wenn ich gar nicht weiterkam geholfen.

 

ich hab das spiel geliebt, war aber einfach zu jung um das alles alleine zu bewältigen :D

habs auch nur bis zum wassertempe geschafft :nixweiss:

 

 

aber das spiel war echt.... einfach nur der hammer...

und ich idiot hab mein n64 mit allen spielen verkauft :(

(zu der zeit gings quasi nicht anders, normalerweise hätte ich sowas nie gemacht...aber was soll ich sagen...andere verkaufen in der situation ihren körper)

Genau SO wie ich xDDD hahahahaha. Hab auch immer mitm Kumpel gespielt ich war 6 er 7 oder 8 und ja Wir wussten nicht wie man die Sprache ändert -> Wir konnten noch nicht lesen xD 1. wars auf englisch 2. nix kapiert ^^ aber sind auch bis wassertempel gekommen^^ 2 jahre später konnt ich lesen und meine schwester hats auf deutsch geändert und dann hab ich es allein durchgezockt^^ Naja :D und N64 hab ich verschenkt an meinen schwager :( Ou man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...