Jump to content
Play3.de
Michi2801

Infamous 2 Ruckler

Recommended Posts

Hallo, da im allgemeine IF2-Thread keiner auf mein Problem richtig eingeht, eröffne ich hier einen Thread. Je weiter ich im Spielverlauf komme, desto stärker ruckelt das Spiel. Bin gerade auf der zweiten Insel bei den Eismenschen, dort ca. 1,5h gespielt.

Sobald ich in Kämpfe verwickelt werde fängt das Spiel deutlich an zu ruckeln und der Spielspaß geht flöten.

 

Ich habe eine PS3 FAT 80GB, die Spieldaten bereits de- und wieder installiert, die Playsi vom Internet getrennt ... nichts hat wirklich geholfen. Hoffe ihr habt Rat. :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ungefähr genauso weit gespielt. Bei mir ruckelt nix. Ich würde also eher davon ausgehen, dass es an etwas anderem als der Software liegt. Ich habe, glaube ich, beim Spielstart einen Patch (1.1) gezogen. Hast Du Deine Playstation online? Wenn nein, wäre das ne Möglichkeit.

 

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin zwar auch der der meinung das es am anfang flüssiger lief, aber starke ruckler sind mir bisher nicht aufgefallen. die frames näherten sich höchsten richtung inFamous 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch keine bösen ruckler bis jetzt gehabt, lief alles sehr flüssig (PS3 Slim).


Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja hab den patch installiert und infamous 2 mitlerweile 3 mal neu installiert, bringt jedoch alles nix. nervt mich irgendwie richtig gerade und ich weiß nicht, was ich tun kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...