Zum Inhalt springen

Infamous 2 Ruckler


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, da im allgemeine IF2-Thread keiner auf mein Problem richtig eingeht, eröffne ich hier einen Thread. Je weiter ich im Spielverlauf komme, desto stärker ruckelt das Spiel. Bin gerade auf der zweiten Insel bei den Eismenschen, dort ca. 1,5h gespielt.

Sobald ich in Kämpfe verwickelt werde fängt das Spiel deutlich an zu ruckeln und der Spielspaß geht flöten.

 

Ich habe eine PS3 FAT 80GB, die Spieldaten bereits de- und wieder installiert, die Playsi vom Internet getrennt ... nichts hat wirklich geholfen. Hoffe ihr habt Rat. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr genauso weit gespielt. Bei mir ruckelt nix. Ich würde also eher davon ausgehen, dass es an etwas anderem als der Software liegt. Ich habe, glaube ich, beim Spielstart einen Patch (1.1) gezogen. Hast Du Deine Playstation online? Wenn nein, wäre das ne Möglichkeit.

 

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...