Jump to content
Play3.de
Dante4701

MGS 2: H.F. Blade

Recommended Posts

Ich hab´ mir vor einer Woche MGS 2 gekauft. Man bekommt die H.F. Blade ja erst relativ spät im Spiel auf Arsenal Gear. Ich habe aber hinten auf der Spiel-hülle Raiden mit der h.f. blade gesehen, wie er Russen niedermetzelt. Und jetzt zu meiner Frage: kann man die H.F. blade irgendwie im Spielverlauf freischalten? Also so,dass man sie beim nächsten spieldurchlauf behalten kann?


<Die noch nicht erlebten Erlebnisse machen das Leben erst besonders>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab´ mir vor einer Woche MGS 2 gekauft. Man bekommt die H.F. Blade ja erst relativ spät im Spiel auf Arsenal Gear. Ich habe aber hinten auf der Spiel-hülle Raiden mit der h.f. blade gesehen, wie er Russen niedermetzelt. Und jetzt zu meiner Frage: kann man die H.F. blade irgendwie im Spielverlauf freischalten? Also so,dass man sie beim nächsten spieldurchlauf behalten kann?

 

In den VR Missionen kommst du dazu mit der H. F. Blade normale Soldaten zu vermöbeln.

 

By the Way: Die Tengu-Soldiers im Arsenal Gear sind auch Russen. :think:


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den VR missionen? welchen genau?


<Die noch nicht erlebten Erlebnisse machen das Leben erst besonders>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du Ninja Raiden als Charakter freispielst kannst du mit ihm schnetzeln gehen, der hat die H. F. Blade als Standartwaffe.


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

... sowie Gray Fox.

 

EDIT: Habe gerade im Internet nachgeforscht, und es könnte sein dass Gray Fox nur eine Modifizierung ist. Ich bin nur im Besitz der PC-Fassung von Substance.

Edited by Timho

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol. Hat denn einer von euch ne ahnung, wie man Ninja Raiden freischaltet?


<Die noch nicht erlebten Erlebnisse machen das Leben erst besonders>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lol. Hat denn einer von euch ne ahnung, wie man Ninja Raiden freischaltet?

 

Du musst einfach VR Missionen mit Raiden machen. Irgendwann, wenn du eine gewisse %-Zahl hast, wird er automatisch freigeschaltet.

 

Zumindest glaube ich, dass es so war, ist schon ziemlich lang her bei mir mit MGS2 (ca 7-8 Jahre :zwinker:)


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lasst einen Meister mal antworten. ;D Spiel die VR Missionen mit Raiden. Ab einer bestimmten % Zahl mit Raiden schaltest du den neuen Charakter: Ninja Raiden frei. Der nächste ist X Raiden. Das selbe gilt für Snake. Danach kommt Pliskin, Tuxedo Snake und schließlich MGS1 Snake. Die VR Missionen mit Ninja Raiden sind alle mit seinem HF Blade. In der Story ist es nicht möglich sein HF Blade vor der Begegnung mit Snake in Arsenal Gear zu nutzen. Du kannst es nicht freischalten. Wenn du die Dog Tags (Hundemarken) der Soldaten stiehlst in denen du sie überfällst schaltest du besondere Sachen frei. Du kannst auch versuchen das Spiel durchzuspielen ohne einmal Alarm auszulösen und keine Soldaten zu töten. Dann schaltest du die Stealth-Tarnung und Unendlichkeits-Bandana für Snake und Braune Perrücke für Raiden frei. Das kannst du auch freischalten indem du die Dog Tags sammelst. Übrigens Gray Fox existiert in MGS2 nicht. In den MGS1 Special Missions konnte man Gray Fox in 5 VR Missionen spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...