Zum Inhalt springen

Fifa 09 Club~> Änderungen


DaOnlyApe

Wollt ihr einen Neubeginn?(feste Zeiten,Positionen,Spieler,[neue Mannschaft?])  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr einen Neubeginn?(feste Zeiten,Positionen,Spieler,[neue Mannschaft?])

    • Ja, ganz klar!
    • Nein, so ist es gut!
    • Unter bestimmten Voraussetzungen einverstanden!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, was juckt dich das überhaupt? :gaehn:

 

Es juckt mich, weil ich, wie viele andere den Thread öffne um was allgemeines zu einem FiFa Club zu erfahren aber dann merke, dass die Roundhouse Kicker dahinter stehen! Ihr seid nicht der Fifa Club sondern, der Fifa Club Roundhouse Kicker!!!

Das nervt! Ihr habt nen Club Namen also benennt Eure Threads auch danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mich, weil ich, wie viele andere den Thread öffne um was allgemeines zu einem FiFa Club zu erfahren aber dann merke, dass die Roundhouse Kicker dahinter stehen! Ihr seid nicht der Fifa Club sondern, der Fifa Club Roundhouse Kicker!!!

Das nervt! Ihr habt nen Club Namen also benennt Eure Threads auch danach!

Warum melden sich die "vielen anderen" nicht und ausgerechnet immer nur du? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wachturm: wer bist du eigentlich? Zu unserem Club kannst du schonmal nicht gehören! Also stimm auch nicht ab...

Und ich finde den Titel gut und Roundhouse Club war der erste offizielle Club bei Play 3, also darf er auch so heißen!

Ich lass es auch.....

Wenn es dir nicht gefällt kannst du einen Mod anschreiben...

Hey zum Beispiel mich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch der meinung das man so weitermachen sollte.ich find auch ehrlich gesagt schwachsinnig zu sagen das man nur noch leute in die mannschaft nimmt die schon 100 online spiele haben,weil es immer noch was anderes ist mit 9 anderen in einer mannschaft zu daddeln als alleine.ich kann 100000000 spiele online gemacht haben allein,bringt mir aber nichts wenn ich nicht gut mit meiner mannschaft zusammen spielen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...