Zum Inhalt springen

Kopfgelder & Pleasance House


lord_kraetze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Fragen, dieses mal zu den Themen Kopfgelder und Häuser.

Ich habe nämlich gelesen, dass ich alle Häuser benötige (keine Miethäuser) für die 100%, aber ich habe das Pleasance House nicht und kann es auch nicht kaufen..

Ich habe gelesen, dass man in einer Mission die Besitzurkunde bekam und diese dem Auftraggeber gab und wenn man den Auftraggeber tötete, sollte man das Haus bewohnen können. Ich denke mal, dass ich diese Mission wiederholen kann, fragt sich nur, wie heißt diese Mission, kann mir da jemand helfen?

Und zum zweiten sind es die Kopfgelder, ich las, dass ich 4Kopfgelder in West Elizabeth erringen muss, in Nuevo Paraiso 8 und in New Austin auch 8.. In West Elizabeth fiel mir gerade auf, dass ich schon 4Kopfgelder habe(siehe Start > Statistik > Punkte), aber dennoch noch Kopfgeldmission erfüllen konnte... Sind diese ab dann nur noch freiwillig?

 

Ich bedanke mich für schnelle Antworten, wie immer.

 

MfG, lord_kraetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 1. Ist ne Nebenmission kannst du also nicht wiederholen. Kannst die Nebenquest meines Wissens nach auch nicht abschliessen wenn du das Haus behalten moechtest.

 

Punkt 2. Du kannst auch nach den Anzahlen die du genannt hast noch Kopfgeldjaegermissionen machen. Es geht dabei fuer die 100% nur darum das du alle Kopfgeld "locations(also wo sich die Ziele aufhalten) einmal hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zu Punkt 1. Ist ne Nebenmission kannst du also nicht wiederholen. Kannst die Nebenquest meines Wissens nach auch nicht abschliessen wenn du das Haus behalten moechtest.

 

quest beenden und den typ dann erschießen und leiche plündern dann haste das haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...