Zum Inhalt springen

Euer erster Online Shooter (alle Plattformen)


sYnTaX

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Online Shooter game war Counter Strike 1.0 im jahre 1999/2000 und habe es bis CS:Source rauskam regelmässig gezockt @giga liga, ESL usw

 

Soweit ich weiß gab es CS 1.0 erst in November 2000 aber genauso wie bei dir, ist das auch mein erster Online First Person Shooter gewessen. Meine ersten Shooter Erfahrungen habe ich jedoch mit Wolfenstein 3D und Doom gesammelt - das waren noch Zeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol! midimaze auf dem atari520. war zwar nicht online, aber wir haben 2 atari 520 über midikabel miteinander verbunden und uns dann mit smileys durch das labyrinth gejagt. legendär! hier mal ein link zur atari xl version

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZouboBEULS8&NR=1

 

Man das ist ja übel xD Sowas Krankes.

 

Auch mal hier ein Video zu Swat 4, falls es Jemanden interessiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CS 1.6, welches Jahr weiß ich allerdings nicht mehr. Ab und zu hat man sich nach der Schule im russischen Internetcafé um die Ecke getroffen, wo wir dann so ziemlich die einzigen waren, die an den Internetdiensten interessiert waren, und dann wurd über LAN gezockt. :zwinker:

 

Später dann auch gemütlich von zu Hause aus.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher bin ich mir nicht. Entweder Doom 2 oder Hexen. :think:

War aber 95 so im Dreh. Später bin ich dann zu Quake und Duke gewechselt was den MP angeht.^^ Echt fetzig damals gewesen und vom Prinzip heut noch besser als viele aktuelle Shooter. Hoffentlich ist der MP von Duke Nukem Forever auch wieder so wie einst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...