Zum Inhalt springen

Termin für "The Elder Scrolls 5"


Alpy10

Empfohlene Beiträge

:party:Hallo Leute!!

 

Schaut euch mal diesen Link von youtube an..

 

 

An Alle Oblivion und überhaupt Elder Scrolls Fans: Das meine Freunde, wird meiner Meinung nach das beste PS3 Spiel aller Zeiten..

 

Da ich von Oblivion ohnehin schon sehr beigeistert bin mich fragte ob wohl ein weiterer Teil erscheinen wird, stieß ich bei youtube auf diesen Trailer. Den Rest könnt Ihr selbst bewerten..

 

Gerüchten zu Folge soll der 5. Teil anscheinend nur online gespielt werden..so ne Art WOW..aber das habe ich nur gehört..

 

gruß

 

Alpy10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt der richtige trailer ... :ok:

 

Ja bei mir auch. Nur verstehe ich nicht ganz wie du sagen kannst das dies das beste PS3 Game überhaupt wird. Von einem Spiel sieht man da nix. Das ist nur ein Video von einer Schlacht in einem Wald und am Ende kommt der Schriftzug "The Elder..."

 

Da hätte auch einer ein Video eines anderen Rollenspiels zeigen können und dann am ende den Schriftzug reinschneiden können. You Tube ist doch bekannt für Fakes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...