Zum Inhalt springen

[Spoilerthread] InFAMOUS 1 und 2 (Gut und Böse)


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Wer vor hat Infamous (1) oder Infamous 2 zuspielen und nicht alles von der Story erfahren möchte, ist hier falsch.

 

Da eine Diskusion zu den 2 verschiedenen Enden von Infamous2 so langsam zu Stande kommt, dachte ich mir einen speziellen Thread zu eröffnen. Ähnlich dem AC Spoilerthread.

Hier kann man nun offen über Infamous 1 und 2 schreiben.

Was haltet ihr von den verschieden Enden?

Wie stellt ihr euch einen möglichen 3. Teil vor?

u.v.m.

 

Viel Spaß. :ok:

Bearbeitet von CoolMind783
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf diesen Thread hab ich gewartet .

 

Beim Bösen Ende sieht man ja, dass man das Biest ist und es weitergeht. ein 3. Teil könnte da gemacht werden.

Beim guten Ende ist ja tot aber am ende sieht man noch einen Blitz auf das Boot zukommen. Lebt er also doch? Oder wird er dadurch wiederbelebt?

Sollte es einen 3. Teil geben, so werden die Anfänge extrem verschieden sein. Als Gegner bei der Bösen Seite kann ich mir weitere Conduits vorstellen, aber bei der guten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf diesen Thread hab ich gewartet .

 

Beim Bösen Ende sieht man ja, dass man das Biest ist und es weitergeht. ein 3. Teil könnte da gemacht werden.

Beim guten Ende ist ja tot aber am ende sieht man noch einen Blitz auf das Boot zukommen. Lebt er also doch? Oder wird er dadurch wiederbelebt?

Sollte es einen 3. Teil geben, so werden die Anfänge extrem verschieden sein. Als Gegner bei der Bösen Seite kann ich mir weitere Conduits vorstellen, aber bei der guten???

Gute Ansätze, die ich auch so in etwa hatte.

John (das Biest) meinte ja, dass er sich wieder zusammensetzen musste. Könnte ja auch bei Cole so sein?

 

Das Böse Ende hat es mir aber leicht angetan. Hier sehe ich mehr Spielraum für einen 3. Teil, weil quasi ein Krieg entfacht wurde. Menschen gegen Conduits. Man könnte ja einen neuen Charakter spielen? Hinzu kommt noch die Seuche, die noch immer da ist.

 

Ich wäre aber ganz klar dafür, dass man weiterhin Cole spielen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ansätze, die ich auch so in etwa hatte.

John (das Biest) meinte ja, dass er sich wieder zusammensetzen musste. Könnte ja auch bei Cole so sein?

 

Das Böse Ende hat es mir aber leicht angetan. Hier sehe ich mehr Spielraum für einen 3. Teil, weil quasi ein Krieg entfacht wurde. Menschen gegen Conduits. Man könnte ja einen neuen Charakter spielen? Hinzu kommt noch die Seuche, die noch immer da ist.

 

Ich wäre aber ganz klar dafür, dass man weiterhin Cole spielen kann. :think:

 

hab ich mir auch gedacht, das mit dem neuen Charakter, weil hinter Cole und Kuo steht noch einer, und hat seine Kraft aktiviert. Ja die Seuche ist da und Cole will ja Conduits erschaffen. Und bei dem anderen mit dem selbst neu erschaffen, ich glaub das braucht er gar nicht. John war ja GANZ weg, sein Körper war ja verschwunden durch die Explosion. Bei Cole ist das anders. Hinzu kommt der Blitz. Also wenn ein 3. Teil kommt, dann wird es da zum Krieg kommen, nur gegen wen soll er im "Guten" Teil kämpfen? Sollte es wieder so sein, dass Conduits überlebt haben, wäre das irgendwie seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also beim bösen Ende könnte ich mir auch gut einen 3. Teil vorstellen.

Fänd es sogar nicht schlecht, wenn man einen neu enstandenen Conduit spielt, der dann komplett andere Kräfte als Cole hat und die Welt vom "bösen" Cole befreien will.

So wie bei Prototype 2?

Beim guten Ende könnten die auch machen, dass es nen Wissenschaftler oder so gibt, der künstlich Conduits herstellt (kp wie xD) Und das Cole dann überlebt hat(wegen dem Blitz da) Oder das das mit dem EMP doch nicht geklappt hat, bzw nur für eine kurze Zeit. Aber das wär kacke xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei Prototype 2?

Beim guten Ende könnten die auch machen, dass es nen Wissenschaftler oder so gibt, der künstlich Conduits herstellt (kp wie xD) Und das Cole dann überlebt hat(wegen dem Blitz da) Oder das das mit dem EMP doch nicht geklappt hat, bzw nur für eine kurze Zeit. Aber das wär kacke xDD

 

 

Hab nicht bemerkt, dass die Story dann wie bei Prototype 2 wäre, aber hast recht. :D

 

Trotzdem fänd ichs nicht schlecht.:)

Das mit dem Wissenschaftler, der künstlich Conduits erschafft wär auch ne gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim guten ende hätte ich keinen Plan wie es weitergehen könnte aber beim bösen .:)

 

Also Cole Übertreibt es mit seinen Neuen Kräften (Bestie) und will alle Conduits unterjochen.Doch dem Alten Sack Alden (InFamous 1, Telekinese Typ) gefällt dass nicht und will Cole Töten und stellt seine Arme zusammen usw. (Alden ist der Spielbare chara:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...