Zum Inhalt springen

[Spoilerthread] InFAMOUS 1 und 2 (Gut und Böse)


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch ein paar Theorien:

Böses Ende:Cole dreht wegen den Kräften der bestie durch und man spielt seinen Bruder(in der Mission wo man die Monster mit Nix befreit erzählt Cole von ihm und da sie verwantd sind hat er wahrscheinlich auch das Conduit Gen) um Cole zu beruhigen oder auszuschalten.

Gutes Ende: Vielleicht hat der S.F.I. die Conduits nur in Scheintote verwandelt und neue Strahlenenergie könnte sie wieder aufwecken.(an die Theorie das der Blitz am Ende Cole wiederbelebt glaube ich nicht da der S.F.I. ihn die Kräfte geraubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss sagen, dass das gute Ende echt genial war.

Doch mit dem bösen Ende komme ich ja mal gar nicht klar. Cole tötet Zeke? Das musste doch nun wirklich nicht sein.

 

Zudem hat Sucker Punch echt Eier bewiesen, indem sie ihren Protagonisten haben sterben lassen.

Ich denke die meisten haben angenommen, dass Infamous eine Trilogie wird und genau aus diesem Grund war das Ende auch so überraschend.

 

Trotzdem würd' ich gern ein Teil 3 spielen und am liebsten wieder mit Cole :D

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass das gute Ende echt genial war.

Doch mit dem bösen Ende komme ich ja mal gar nicht klar. Cole tötet Zeke? Das musste doch nun wirklich nicht sein.

 

Zudem hat Sucker Punch echt Eier bewiesen, indem sie ihren Protagonisten haben sterben lassen.

Ich denke die meisten haben angenommen, dass Infamous eine Trilogie wird und genau aus diesem Grund war das Ende auch so überraschend.

 

Trotzdem würd' ich gern ein Teil 3 spielen und am liebsten wieder mit Cole :D

Man sagt ja, dass er nicht tod ist, weil am Ende dieser Blitz auftaucht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich die nächsten Tage Infamous 2 bekomme und ich Teil 1 schon seit langem nicht mehr gezockt habe wollte ich nochmal Fragen ob ich die Story von teil 1 noch richtig in Erinnerung hab.

 

Also in allerkürzester Kurzform.

 

Also diese Kugel die explodiert und setzt die Kräfte in cole frei.

Seine späteres ich kommt aus der Zukunft um seine Freundin zu töten damit sie ihm nicht mehr im weg ist damit er so ne Bestie besiegen kann.

 

Und da kommt Inf. 2 ins Spiel ?

 

Weiss nur nicht mehr genau was diese Kugel war und ob es absicht war das Cole diese bekommt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kessler (Zukunfts Cole) hat dich unwissend mit der Strahlenkugel losgeschickt. Dann bekommt Cole einen Anruf er solle das Paket öffnen ---> Boom. Man findet sich im Krater wieder und lernt erstmal mit den Kräften klar zu kommen, während Empire City unter Quarantäne steht. Man sucht die Strahlenkugel um erneute Benutzung zu verhindern ...oder auszuführen um noch stärker zu werden (Gut - Böse). Währenddessen nimmt Kessler irgendwann mit dir Kontakt auf und entführt Trish um deinen Charakter zu prüfen. Egal wie man sich entscheidet... Trish wird sterben. Dadurch soll dein Verlangen nach Rache dich dazu bringen noch viel stärker zu werden. Du sollst immer stärker werden um dich der Bestie zu stellen. Dies wird aber erst am Schluss verraten, wenn Kessler durch deine Hand stirbt. Er zeigt dir seine Erinnerungen als Cole, der Trish geheiratet hat mit Zeke als Trauzeugen. Sie waren ständig auf der Flucht vor der Bestie, bis alle starben, Kessler sich der Bestie stellte und dann kläglich scheiterte, weil er zu schwach war. Durch seine neue und stärkste Kraft, reiste er in die Vergangenheit zurück und gründete die Erstgeborenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eine Frage zu Infamous gut und böse. Ich will die Story in Gut durchspielen und habe auch alle Karma dingsel mit gut abgeschlossen. Habe aber bei 2 Missionen stehen gehabt, dass ich bösartiger geworden bin. Bekomm ich jetzt nicht alle Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar das läuft schon es gibt einige trophäen wie eine straßenbahn names kawumm oder die passende gute trophäe dazu die du bei den karma entscheidungen machen kannst

dass du böser geworden bist liegt daran dass du wahrscheinlich mehr zivilisten getötet hast als gerettet (heilen) oder den absorber benutzt hast es wirkt sich nicht auf den allgemeinen verlauf aus bloß eine trophäe (unbestechlich meine ich) fordert 100% gutes karma also bei den nächsten missionen ein wenig aufpassen ;) danach kannst du es immer noch auf 100% gutes karma schaffen zur info ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...