Jump to content

Recommended Posts

Also, ich wäre dafür dass derjenige mit der besten Internetleitung das Rennen hostet...

Bitte postet hier eure Geschwindigkeit und den NAT-TYP :)

Den NAT-TYP findet man unter Netzwerkeinstellungen --> Liste der Einst. und Verbindungsstatus

Edited by Soul_Survivor_0

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

morgens:

http://www.speedtest.net/result/1341837790.png

NAT-TYP 2

um 14:00 uhr:

http://www.speedtest.net/result/1342171966.png

und zur prime time (20:00uhr):

http://www.speedtest.net/result/1342727503.png

1342727503.png

durchweg konstante leistung und abend´s n besseren ping... ;-)

Edited by US_MARINE_X

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Sowas macht man doch am besten mit der Playstation selbst, oder? Nur ne Frage.

EDITED by VV6:

Solche Tests kann man meines Wissens nicht mit der PS3 machen, da sie die entsprechenden Funktionen im Browser nicht unterstützt.

Edited by VV6

2wml.png

9-17-2013

Speedtest ist ja Lustig :( Habe eine 16.000er Leitung und die Zeigen mir ne Geschwindigkeit an die ist grad mal weniger als doppelt so hoch wie davis :gruebel:

hm grade nochmal und nochmal gemacht einmal spring irgendwas mit 3 raus mal was mit 2 oder 4 etc.

1342273527.png

[sIGPIC][/sIGPIC]

Speedtest ist ja Lustig :( Habe eine 16.000er Leitung und die Zeigen mir ne Geschwindigkeit an die ist grad mal weniger als doppelt so hoch wie davis :gruebel:

hm grade nochmal und nochmal gemacht einmal spring irgendwas mit 3 raus mal was mit 2 oder 4 etc.

1342273527.png

Ich würde dich hier gerne korrigieren.

DSL 16.000 bedeutet bis zu 16.000 Kilobit/s. 8 Bit sind ein Byte, woraus wir errechnen können das bis zu 2 Megabyte/s Downstream mit dem Vertrag drin sind. Wenn dieser Test stimmt und du über 3 Megabyte/s hast, kannst du damit mehr als zufrieden sein.

Wobei ich diesen Test irgendwie merkwürdig finde. Wie kann man denn bitte über 25 Megabyte pro Sekunde Download haben. Das wäre im Normalfall eine VDSL 150.000er Leitung.

Vllt. heißt es auch Megabit, dann wäre es logischer... kann man dem Test nicht entnehmen...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich würde dich hier gerne korrigieren.

DSL 16.000 bedeutet bis zu 16.000 Kilobit/s. 8 Bit sind ein Byte, woraus wir errechnen können das bis zu 2 Megabyte/s Downstream mit dem Vertrag drin sind. Wenn dieser Test stimmt und du über 3 Megabyte/s hast, kannst du damit mehr als zufrieden sein.

Aber nicht für GT5 Server

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber nicht für GT5 Server

Also wenn man zum Hosten eines GT5 Rennens mindestens DSL 25.000 benötigt hat mMn der Entwickler was falsch gemacht.

Wie gesagt, zeigt der Kack Test da Megabit oder Megabyte an? Letzteres wöre extrem unlogisch und ich würde mich nicht drauf verlassen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Also wenn man zum Hosten eines GT5 Rennens mindestens DSL 25.000 benötigt hat mMn der Entwickler was falsch gemacht.

Wie gesagt, zeigt der Kack Test da Megabit oder Megabyte an? Letzteres wöre extrem unlogisch und ich würde mich nicht drauf verlassen.

ne 10.000er Leitung reicht 100%ig wenn du mehr als 10 Leute drin hast unter 4000 laggst du wie sau wenn 10 drin sind

[sIGPIC][/sIGPIC]