Zum Inhalt springen

Special Forces - Elite, unmöglich für manche?


andy003

Empfohlene Beiträge

ich höre immer so, dass man sich an Elite erst gewöhnen muss, aber ich komm im 1. level nicht mal an den ersten gegnern vorbei. ey dass is unmöglich, bin auf leicht in den 14 leveln 60 mal gestorben, glaub aber die 7-9 von 1. level Elite zählt dazu.

 

HAT JEMAND TIPPS, TRICKS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI? KD! KÜNSTLICHE DUMMHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Level 5 nach der Brücke, ich könnte alle persönlich umbringen wenn nicht ein paar verfickte KI's wären.

ICH BRAUCHEE TIPPS! nur mehr verdammte elite fehlt für platin.

lvl 1 & 2 ging ja noch, lvl 4 ein paar ( 15 ) versuche, ging auch.

 

wo soll ich kameraden platzieren und wo ich? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

EDIT:

 

hab level 5,6,7 und 8 (!!!) geschafft, also kampfgeist hab ich genung, mal schauen, ich glaub es gibt nur mehr 4 schwere stellen: lvl 9 am schluss gg heli, lvl 13 da wo mehrere geschütze stehen und am schluss bei rakete, lvl 14 die fahrzeuge zerstören

Bearbeitet von andy003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...