Zum Inhalt springen

FF13 - Wie viel Gil für professioneller Ausrüster?


GosuMario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay mal wieder hier...

 

kann man die trophäe "professioneller ausrüster" auch bekommen wenn man das modifizieren über mehrere spielstände macht?

 

also: spielstand 1: die 1. hälfte der accessoires

spielstand 2: 2. hälfte der accessoires

spielstand 3: waffen

 

oder muss das alles über einen spielstand laufen? Oo

 

hoffe nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay mal wieder hier...

 

kann man die trophäe "professioneller ausrüster" auch bekommen wenn man das modifizieren über mehrere spielstände macht?

 

also: spielstand 1: die 1. hälfte der accessoires

spielstand 2: 2. hälfte der accessoires

spielstand 3: waffen

 

oder muss das alles über einen spielstand laufen? Oo

 

hoffe nicht xD

 

also wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert das leider nicht:keks2:

du kannst nicht wenn jetzt z.B. ne gewisse menge an gil gesammelt hast speichern(1), danach alle waffen herstellen und speichern(2), dann (1) laden und die erste hälfte der accessoires herstellen und speichern (3) und dann (1) laden und die 2. hälfte herstellen und speichern (4). weil (2) (3) (4) zählen dann quasi als jeweils ein eigenes spiel => du hast in keinem spieldurchlauf alles einmal besessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist -.- die ganze arbeit umsonst.... also alles zus farmen und dann voll durchmodifizieren

 

na toll -.-

 

du kannst nur, wenn dir die kohle nicht ganz reicht, vorher abspeichern und das zeug was schon fertig ist verkaufen, dann den rest leveln und mit dem robo in oerba labern *bling fertig:keks2: so hab ichs gemacht, weil da hab ich nochmal fast 2mio gil bekommen für das verkaufte zeug und wenn die trophy hast, einfach den alten stand wieder laden:ok: ein tip noch falls nicht genug so trapez... dinger für die ultimativen waffen hast:

kannst wenn schon ne ultimative waffe hast, diese auf maximallevel bringen und dann zerlegen, das gibt 3 trapez... dinger und weng zeug zum verkaufen:keks2:

Bearbeitet von KingMarkus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tip noch falls nicht genug so trapez... dinger für die ultimativen waffen hast:

kannst wenn schon ne ultimative waffe hast, diese auf maximallevel bringen und dann zerlegen, das gibt 3 trapez... dinger und weng zeug zum verkaufen:keks2:

 

hab (fast) alle waffen auf der letzten stufe... jedoch ohne *.... den trick kenn ich schon... nur jetzt alles auf einem spielstand durchzuhauen ists chon naja krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab (fast) alle waffen auf der letzten stufe... jedoch ohne *.... den trick kenn ich schon... nur jetzt alles auf einem spielstand durchzuhauen ists chon naja krank?

 

es geht, wenn goldklumpen und platinbarren farmst:keks2: hab mir da ne liste angelegt was noch alles fehlt und einfach abgearbeitet, zwischendrin noch die missionen auf 5-sterne gemacht und immer schön (ich glaub) märzenseele und sammlerseele für seltene items (trapez.../dunkelkristall->verkaufen) und normale items (platinbarren/goldklumpen) ausgerüstet haben, dann geht dann schon in ein paar stunden über die bühne:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...