Zum Inhalt springen

FF13 - Wie viel Gil für professioneller Ausrüster?


GosuMario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrekt, so meinte ich das, bei mir haben nur Waffen und Ausrüstungsgegenstände gezählt, aber nicht reguläre items...

Bei den Waffen müsst ihr auch jede erste Waffe haben, dann von jeder Waffe das 1. Upgrade und vom Endupgrade nur jeweils eine pro charakter. Das seht ihr aber auch an den Namen in der Komplettlösung. Die Ultimativen haben ja dann alle denselben Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuuuuuuuuh, habe jetzt tatsächlich ca. 4 1/2 Stunden am Stück alle Accessoires und Waffen modifiziert. Dafür jetzt Platin ((:

 

Also Mission erfolgreich. Ich editiere meinen ersten Post, damit zumindest noch nachfolgende Leser/Interessenten eine ungefähre Vorstellungen davon haben, wie viel Gil gefarmt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuuuuuuuuh, habe jetzt tatsächlich ca. 4 1/2 Stunden am Stück alle Accessoires und Waffen modifiziert. Dafür jetzt Platin ((:

 

Also Mission erfolgreich. Ich editiere meinen ersten Post, damit zumindest noch nachfolgende Leser/Interessenten eine ungefähre Vorstellungen davon haben, wie viel Gil gefarmt werden muss.

 

Gratulation zur Platin... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HGW ^^

Egal ich muss kucken erst mal geld farmen und dann mal schauen

 

Du solltest dich auf jedenfall so schnell wie möglich für Adaman Taimais rüsten, so dass du sie in einer ordentlichen Zeit und ohne Esper/Tod besiegen kannst (etwa 1:45 - 2 Min / kill). Dafür brauchst du auf jedenfall schon mal minds. 1-2 Ultimawaffen auf Stern

 

Außerdem hilfreich sind:

3 x Terra-Ring

1-3 x Genji-Armreif (je mehr, desto besser)

Den rest mit Königs-, Kaiserwehr oder Magie und Angriffskraftboni ausrüsten

(Sammlerseele nicht vergessen).

 

 

Gratulation zur Platin... :bana1:

 

Danke (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Platin brauche auch noch etwas (Gil Farmen + Mission 64 mit 5*)

Und es gibt nur 3 Genji Reife im Spiel ^^

 

Ps: Wenn man ein Genji Reif bis zum * aufrüstet und ihn zerlegt hat mein 1 Trapez da (aber vorsicht wie gesagt den Reif gibt es NUR 3x im Spiel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mission 64 habe ich gleich beim ersten Versuch (also ohne Golduhr) mit fünf Sternen geschafft. Wie schon geschrieben, empfand ich den Kampf als nicht sonderlich schwer. Im Prinzip muss man nur schnell auf Tresor (Vert/Vert/Vert) wechseln, sobald der Flammentornade ansetzt (das muss dafür aber wirklich schnell gehen, weil er die Attacke nicht aufläd oder sonst irgendwie verzögert). Im Anschluß dann 1-2 Sekunden Feuervogel und dann wieder ganz normal weiter (:

 

 

Bei den Genji-Armreifen war es eventuell etwas unglück formuliert. Wollte damit sagen, dass es reicht, wenn einer der Charaktäre einen trägt. Aber eben 2 oder 3 natürlich besser sind, weil man somit natürlich noch mehr Schaden austeilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...