Zum Inhalt springen

FF13 - Wie viel Gil für professioneller Ausrüster?


GosuMario

Empfohlene Beiträge

Noch 5 Millionen ^^

Hoffentlich gehts schnell

 

Denk dran, dass du ja im Prinzip auch noch alles verkaufen kannst, was du herstellst. Du brauchst ja nur die Trophäe und musst danach nicht abspeichern.

 

 

Die Dunkelkristalle solltest du auf jedenfall mit angelegter Mäzenseele farmen, wenn du das willst. Xiao Long Gui hat aber doppelt so viel HP wie der Adaman Taimai. Also ich habe es einfach so gemacht, dass ich ausreichend Gil gefarmt habe und mir dann die Kristalle gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hauptsächlich lohnen sich die ganzen T3 Waffen. Aber die T2 Waffen und einige Accessoires (z.B. Platinreif, Kaiswehr) bringen auch nochmal ordentlich Gil zurück. Aber 5 Millionen kriegste locker hin. Hauptsache nicht die Motivation verlieren! Du hast es wirklich schon fast geschafft. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok ^^

Ich habs die ganze Zeit mir Protektor und Ätherikum gemacht also erst mal Bestia und dann nur mit Protektor damit es sich wieder auf 3 erholt jetzt hab ich keine mehr soll cih neue kaufen?

Von beiden 10 stück würden mich 300.000 kosten dafür hätte ich 20 versuche und das wären dann genau 3.000.000 millionen gil.

Soll ich so machen oder hast du andere Taktik???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du? Ob du dir jetzt neue Protektoren und Ätherikum kaufen sollst, damit du weiter Adamans farmen kannst?

 

Natürlich ist es besser wenn du es ohne die schaffst. Da musst du ja nur wieder unnötig Gil ausgeben. Aber wenns nicht anders geht würde ich sie an deiner Stelle eher kaufen, anstatt anzufangen die Subsidien jetzt auch noch zu farmen. Dann wirst du wohl nie fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dass kenn ich. Das ist wirklich frustrierend, wenn nichts droppt. Also an deiner Stelle würde ich trotzdem weiter Platinbarren farmen. Dafür kriegst du dann irgendwann mal wieder 2 oder 3 hintereinander. Dann gleicht sich das ziemlich schnell wieder aus.

 

Turm ist nur solange sinnvoll, wie du die Adamans noch nicht schnell genug tot kriegst. Also eher für Gruppen, die noch nicht so weit entwickelt sind.

 

 

EDIT:

 

Wenn du überlegst, was du in 7 Stunden an Platinbarren zusammen kriegst, lohnen sich die Adamans 10 x mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...