Zum Inhalt springen

Wer kauft sich welche Fassung?


coldasice2003

Welche Version CoD 5 holt ihr euch  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version CoD 5 holt ihr euch

    • Uncut
      45
    • CUt
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon die Us Version?

Wollte mal fragen ob die auch mit EU Servern funktioniert?

Bzw. läuft die Version überhaupt auf meiner PS3?

Weil wegen NTSC und Pal, da war doch mal was.

 

Das NTSC Problem scheint es nicht zu geben, jedenfalls habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen, daß deutsche Gamer die US- und die UK-Fassung zocken, wobei nur die UK-Fassung 100% uncut sein soll.

 

Würde mich ja freuen, wenn es so bliebe und das Kompatibilitätsproblem für Blu-Ray und PS3-Spiele nicht aufkäme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, aber es gibt immer noch eine Frage, die nicht beantwortet wurde, ich zumindest lese sehr viel darüber hier im Forum und auch mal hier und da auf einer anderen Page, aber ich habe immer noch nicht rausgefunden, ob die Versionen zu 100% kompatibel (damit meine ich UK oder US mit der deutschen) zueinander sind.

Ich denke, das interessiert mehr als die Frage ob man auf europäischen Servern spielen kann - mich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die geschnitte fassung gekauft.....

 

1. habe ich 3 Kinder der Jüngste 3 die älteste 6, und ich Zocke auch mal wenn sie zuschauen können.

 

2. habe ich bei MM nur die Deutsche Fassung gesehen, so musste ich mich nicht mal entscheiden

 

3. bin auch nicht der Blutgeier bei einem Ballerspiel,es reicht wenn ich mir dann Resi hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die geschnitte fassung gekauft.....

 

Versteh ich nicht und deine 3 Punkte klären es auch nicht auf imo, schlußendlich ist aber jedem seine Sache ob er "beschnitten" werden will :nixweiss:

 

1. habe ich 3 Kinder der Jüngste 3 die älteste 6, und ich Zocke auch mal wenn sie zuschauen können.

 

Ich würde generell keine 18er- oder Ballerspiele vor Kindern zocken, auch wenn sie cut sind. Blut fließt dennoch und blaue Bohnen fliegen auch in der verstümmelten Fassung.

 

2. habe ich bei MM nur die Deutsche Fassung gesehen, so musste ich mich nicht mal entscheiden

 

Es gibt ja MM noch ein paar andere Einkaufsmöglichkeiten. Daß im MM nicht die UK-Version angeboten wird ist logisch, wenn die offiziell nicht für den deutschen Gamer gedacht ist.

 

3. bin auch nicht der Blutgeier bei einem Ballerspiel,es reicht wenn ich mir dann Resi hole

 

Das zockst du dann aber hoffentlich nicht vor deinen Kleinen? :ohjeh: BTW: Glückwunsch zu deinen Kleinen, aber denk mal drüber nach ob ich vielleicht nicht ganz unrecht habe. Spiele für Erwachsene (ob nun cut oder uncut) gehören nicht in die Hände und nicht vor die Augen von Minderjährigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht und deine 3 Punkte klären es auch nicht auf imo, schlußendlich ist aber jedem seine Sache ob er "beschnitten" werden will :nixweiss:

 

 

Ich würde generell keine 18er- oder Ballerspiele vor Kindern zocken, auch wenn sie cut sind. Blut fließt dennoch und blaue Bohnen fliegen auch in der verstümmelten Fassung.

 

Mache ich auch nicht, da die Knöpfe entweder im Bett sind, Zimmerstunde haben oder draussen am Spielen sind. Ganz ausschliessen kannst du das nie das jemand dann trotzdem plötzlich bei dir steht und sagt kann nicht schlafen oder sonst was.

 

Es gibt ja MM noch ein paar andere Einkaufsmöglichkeiten. Daß im MM nicht die UK-Version angeboten wird ist logisch, wenn die offiziell nicht für den deutschen Gamer gedacht ist.

 

Ich kenne bei uns keinen Laden,der das sonst noch anbietet (CH)

 

Das zockst du dann aber hoffentlich nicht vor deinen Kleinen? :ohjeh: BTW: Glückwunsch zu deinen Kleinen, aber denk mal drüber nach ob ich vielleicht nicht ganz unrecht habe. Spiele für Erwachsene (ob nun cut oder uncut) gehören nicht in die Hände und nicht vor die Augen von Minderjährigen.

 

Da gebe ich dir sogar recht, ich bin einfach nicht mehr so verpickt auf Brutalität in einem Game, das ich deswegen an einem anderen Shop vorbeifahre um da eine UK Version zu Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...