Jump to content
Play3.de
Ragdoll

Shift 2 Turnier

Recommended Posts

Mecker nicht rum, tu doch selber was beitragen

So sehe ich es auch.^^

Aber kann eh bis nächste Woche Dienstag nicht mitmachen, weil die sch... Telekom seit 8 Wochen es nicht hinbekommt eine 100Mbit Leitung zu legen.^^

Mecker nicht rum, tu doch selber was

Aja is so. Ein paar haben gesagt: Jo Jo ich werd mal was organisieren. Kein Problem!

Und bis jez sehe ich garnichts. Wenn einer sagt er kümmere sich drum dann gehe ich fest davon aus dass er es auch tut. Deswegen musst du mir nicht sagen dass ich nicht rummeckern soll.

Mecker nicht rum, tu doch selber was

Aja is so. Ein paar haben gesagt: Jo Jo ich werd mal was organisieren. Kein Problem!

Und bis jez sehe ich garnichts. Wenn einer sagt er kümmere sich drum dann gehe ich fest davon aus dass er es auch tut. Deswegen musst du mir nicht sagen dass ich nicht rummeckern soll.

Du weißt doch, wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich war einer von denen die das gesagt haben und es tut mir Leid. Aber ich habe mir das Spiel doch noch nicht geholt.

Ich war einer von denen die das gesagt haben und es tut mir Leid. Aber ich habe mir das Spiel doch noch nicht geholt.

Muss dir doch nicht leid tun, jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Immerhin biste ehrlich :)

Immerhin biste ehrlich :)

Ich hab auh groß geredet. Und ehrlich gesagt hab ich schon ca. 4 Wochen kein Shift 2 mehr gezockt :/

Ich hab auh groß geredet. Und ehrlich gesagt hab ich schon ca. 4 Wochen kein Shift 2 mehr gezockt :/

Egal. Wenigstens gibste es zu. Ich hab auch schon seit paar Wochen Shift 2 net mehr gezockt :smileD:

Egal. Wenigstens gibste es zu. Ich hab auch schon seit paar Wochen Shift 2 net mehr gezockt :smileD:

Wenn wer unbedingt ein Turnier will soll er selbst organisieren punkt.