Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Systemanforderungen!


oStyLeZ-II

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also kann man Oblivion auch auf Minimal-Einstellungen auf meinem PC vergessen...?

 

@lachender mann

Kannst du mir vllt einen zeigen?[Link]

 

sag mir ungefaehr was du damit machen willst, was dein budget ist und ich such dir einen raus. Falls du was besonderes willst, wie viel speicherplatz usw. solltest du das auch eraehnen hab mir jetzt selber einen fuer 959€ bestellt der auch skyrim zum laufen bringen wird.

 

edit:

Im uebrigen wuerde ich dir Oblivion nicht auf minimal anforderungen spiele, da es dann schlechter aussieht als auf der konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte da drauf zum Beispiel GTA SA und TES IV Oblivion drauf spielen können... Sollte Max. 500€-[600€ Sehr schmerzhaft] kosten... Speicher ist mir egal ... Will auf dem PC nur ab und zu Games zocken... Skyrim BF3 usw. werde ich sowieso auf der Konsole zocken!

 

Und ganz sicher das mein PC es nicht schafft Oblivion auf den minimalsten Detailstufe,Weitsicht usw. flüssig abzuspielen??

 

EDIT: Test Drive Unlimited 2 würd ich auch auf dem PC spielen können.

Bearbeitet von oStyLeZ-II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link

Hab hier mal nen Laptop ausgesucht.

Glaubt ihr der reicht für Oblivion?

Da stand bei einer Diskussion dass man da auch locker GTA 4 auf mittleren Details zum laufen kriegt.

Dann müsste der doch für Oblivion voll und ganz ausreichen.

 

naja wirklich gut ist der nicht, Oblivion wirst du darauf zocken koennen aber nur auf niedrigen einstellungen. gta4 allerdings nicht.

Die Grafikkarte ist zu schlecht, der prozessorn zu langsam, arbeitsspeicher reicht allerdings aus.

 

edit:

wuerd dir da eher so einen empfehlen

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/lenovo+lifestyle+home/multimedia+mobilitaet/acer+aspire+5742g+384g50mnkk+82131

Bearbeitet von lachender mann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...