News Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Allem Anschein nach entschloss man sich still und heimlich dazu, das japanische Entwicklerstudio Game Republic zu schließen. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Wirklich sehr schade. Folklore und Majin haben mir eigentlich ganz gut gefallen. "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thema Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Ich tippe das der Kapitalaufwand zu hoch war. Die Spiele will anscheinend keiner mehr zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cry_Zero Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Und dann wundern sich alle, dass es nurnoch Shooter gibt. Innovative Spiele wie Majin und Folklore werden nichtmehr gekauft und die Studios werden geschlossen. Das ist einfach nur traurig Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Schade. Majin and The Forsaken Kingdom war ein sehr gutes Spiel mMn. Ich hätte gern einen Nachfolger gehabt. Tja, wird wohl nichts draus. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
'Iz Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Schade, Folklore war eines meiner ersten PS3 Spiele, und eines der besten in meinen Besitz. (Majin wird nachbestellt!) Das Spiel hatte sich mal von den and'ren hervorgehoben.. das kommt davon wenn sich nicht an den Mainstream hält? :< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts