Zum Inhalt springen

PS3 überhitzt nach 3 Minuten!


xXAltairXx

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem und zwar habe ich auf meine PS3 eine neue Wärmeleitpaste raufgemacht, weil die viel zu laut war und überhitzte, aber das nützte nichts, weil die immernoch überhitzt und nach 3 min. von alleine ausgeht. Die Wärmeleitpaste heißt Nano Grease hab die von nem Kollegen und hab auch die alte Paste mit Deo und Watte weggemacht( aber nur von den Chips!!!) und trotzdem ist die nach 3 min. aus obwohl die jetzt leise ist. Habe auch schon 10min. lang mit kalter Luft eines Föhns hinten in den Löchern Luft reingemacht, aber trotzdem nützt es nichts:explode:. Hab eine 80GB Fat ohne Garantie und alles geht ich komme ins Menü aber nur 3 min. lang dann geht die aus was kann ich da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein Problem und zwar habe ich auf meine PS3 eine neue Wärmeleitpaste raufgemacht, weil die viel zu laut war und überhitzte, aber das nützte nichts, weil die immernoch überhitzt und nach 3 min. von alleine ausgeht. Die Wärmeleitpaste heißt Nano Grease hab die von nem Kollegen und hab auch die alte Paste mit Deo und Watte weggemacht( aber nur von den Chips!!!) und trotzdem ist die nach 3 min. aus obwohl die jetzt leise ist. Habe auch schon 10min. lang mit kalter Luft eines Föhns hinten in den Löchern Luft reingemacht, aber trotzdem nützt es nichts:explode:. Hab eine 80GB Fat ohne Garantie und alles geht ich komme ins Menü aber nur 3 min. lang dann geht die aus was kann ich da machen ?

 

Entweder neue kaufen, oder die alte reparieren. Viel wird da nicht mehr zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei wärmeleitpaste gibt es qualitätsunterschiede. auf keinem fall die billigste nehmen, da ist der hitzeleitende silberanteil geringer.

 

was die sache mit dem kältetest angeht: alternativ kannst du auch kältespray in die ps3 blasen. vielleicht erreicht das die bauteile leichter.

Bearbeitet von Shaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke nicht das es an der Wärmeleitpaste liegt, weil ich hatte vorher den YLOD behoben und dann fing es an das die nach 3 Min. ausging. Am nächsten Tag hab ich mir dann die Paste besorgt und es hat sich nichts geändert. Warscheinlich zu lang und zu heiß geföhnt kann ich dagegen denn nichts machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...