Zum Inhalt springen

Allgemeiner Thread zu Bugs bei Far Cry 2 !


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

:ok:Hallöle, also, ich höre immer mehr, dass Leute gewisse Missionen nicht beenden können oder von anderen Bugs bei Far Cry2!

Ich habs zweimal mit verschiedenen Charakteren durch und kann mich über keine Bugs beklagen, aber alle, die unter eben diesen lleiden, können hier ihren Frust auslassen!

Viel Spaß beim :_wanken2:!xDD:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut.

*Frust* *Frust* *Frust*

Spiel jetzt nur noch LBP. Kann ja nix mehr machen. 62%, Mission wird nicht aktualisiert --> Spiel wird nicht gespielt

ALSO BITTE UBISOFT, PATCHEN

Ich warte :kaffee:

 

Fang doch nochmal an.

Oder ist das bei jedem Durchgang so?

Bearbeitet von PeteFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich ja bestimmt auch irgendwan. Nur nervt mich halt schon. hab da 30 Stunden auf dem Konto und weiß nicht wie ich das neben LBP jetzt nachhohlen soll. soviel Ziet hab ich nicht. FC2 ist ja schon geil, brauch halt nur Zei und vieleicht bekomm ich doch noch meinen Patch spendiert und kann dann da weiter spielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe gestern mein Spiel bei GameStop umgetauscht. Bin dann sofort nach Hause, Spiel rein, vorletztes Savegame geladen (die Daten sind ja noch auf der PS3) zur "Mission" gegangen, Geisel befreit und dann kam der Hammer "Mission abgeschlossen" :gaehn::gaehn::gaehn:

 

und jetzt gehts weiter :zwinker: Also ich kann euch nur raten, tauscht euer Game um (geht auch ohne Quittung) und ihr koennt weiterzocken :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt krass, aber ich hab echt net eingesehen 70euro dafuer aus zu geben damit das Spiel hier einstaubt. Ich hab kein Plan warum es jetzt funktioniert, ich kann auch nix vermuten, ich kann den raten die die selben Probleme haben das Spiel einfach umzutausche. Falsch kann man eh nix machen, da die Daten alle auf der PS3 gespeichert sind...

 

So und ich zock mal wieder weiter... bin bei 58% :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...