Zum Inhalt springen

Allgemeiner Thread zu Bugs bei Far Cry 2 !


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

ich hab auch ein Problem und zwar hab ich gerade die Mission eines Kameraden beendet, muss jetzt zurück zur Seebar um mir die Belohnung abzuholen

Jedoch geht die tür dort nicht auf, hab schon alles versucht, nach gegnern im Umkreis umgeschaut, in einem Unterschlupf geschlafen etc., doch die Tür bleibt zu.

Kann mir da jemand villt. weiterhelfen? verzweifle mitlerweile daran... :ohjeh: bin gerade bei 50 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich muss selber sagen das Far Cry 2 mit eins der verbugtesten Games ist die ich jeh gespielt habe, aber trotzdem mag ich das Game!

 

Ich hatte letztens einen mega heftigen Bug aufm Fluss!

 

 

Ich konnte nicht mehr mitm Boot weiterfahren aber die Umgebung lief ganz normal weiter!

 

 

Karte konnte ich auch rausholen und durchblättern und ins Menü kam ich auch aber wie gesagt ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen!

 

Daher rate ich jedem nach jeder Mission zu speichern!

 

 

Hatte zu dem Zeitpunkt in dem der Bug kam 7 Missionen gemacht nicht gespeichert, und mir blieb eben nichts anderes Übrig alles den letzten Spielstand zu laden :(

 

 

ps: Mal eine andere Frage: Habt ihr das manchmal auch das das Spiel etwas hängt (Frame Einbrüche) ect. oder ist das normal?

 

ps: Vid von mir:

 

 

MfG und schönen Sonntag Abend !

Bearbeitet von noisemaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss selber sagen das Far Cry 2 mit eins der verbugtesten Games ist die ich jeh gespielt habe, aber trotzdem mag ich das Game!

 

Ich hatte letztens einen mega heftigen Bug aufm Fluss!

 

 

Ich konnte nicht mehr mitm Boot weiterfahren aber die Umgebung lief ganz normal weiter!

 

 

Karte konnte ich auch rausholen und durchblättern und ins Menü kam ich auch aber wie gesagt ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen!

 

Daher rate ich jedem nach jeder Mission zu speichern!

 

 

Hatte zu dem Zeitpunkt in dem der Bug kam 7 Missionen gemacht nicht gespeichert, und mir blieb eben nichts anderes Übrig alles den letzten Spielstand zu laden :(

 

 

ps: Mal eine andere Frage: Habt ihr das manchmal auch das das Spiel etwas hängt (Frame Einbrüche) ect. oder ist das normal?

 

ps: Vid von mir:

 

 

MfG und schönen Sonntag Abend !

 

Na das is ja mal ne quali...

aber egal habs mit 5* bewertet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal einen bug, da hat sich die leiche eines gegners noch bewegt und hat richtig rumgezappelt während sie tot am boden liegt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...