Zum Inhalt springen

hilfee =( mein GT5 bleibt immer hängen...


Makaveli329

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir vor ner woche GT5 gekauft ...hatte es mal ausgeliehen bekommen und war auch schon gut weit......leider bleibt mein eigenes spiel immer hängen das ich dachte die cd wäre kaputt oder so.....

 

habs dann umgetauscht ....Alles gelöscht , neu installiert und von vorne angefangen....lief super ....bis jetz grad wo es wieder anfängt hängen zu bleiben

 

weiss jemand was da los is ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

 

ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber so hat der laufwerk schaden bei mir angefangen. mw2 ist damals immer gefreezed und nix ging mehr. nach ein paar tagen, wars laufwerk hinüber. mach doch zur sicherheit schon mal n back up, dann biste was deine saves angeht wenigstens auf der sicheren seite.

 

ansonste hoffe ich für dich, dass es echt an der ingame musik liegt, sollte so aber auch nicht sein, dass sich das game dann ständig aufhängt.

 

kannst auch mal ne bd reinigungs cd probieren, gibts im jedem mm und saturn.

 

sch und der fehler is bei mir auch nur bei mw2 aufgetreten, sonst bei keinem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem ab ca mitte des spiels. darauf hin hatte ich die musik deaktiviert und es hat funktioniert. es haben allerdings viele dieses problem, mit der musik.... brauch man auch nur mal nach googeln.

 

ich wünsch dir auf jedemfall glück. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ....... darauf muss ich mir erstma ne kippe rauchen ^^ lol

 

werd ich mal probieren...aber wenns daran liegt bereue ich meine dummheit voll alles gelöscht zu haben :ohjeh::ohjeh:

 

warum haste auch dein savegame gelöscht? hätte ja gereicht, die spieldaten zu löschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
warum haste auch dein savegame gelöscht? hätte ja gereicht, die spieldaten zu löschen....

 

ich hatte dieselben probleme. da hat auch nur noch geholfen das save game zu löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
    • Der Kauf einer neuen Nintendo Konsole hängt bei mir stark davon ab, was Nintendo endlich mal abseits der üblichen Mario und Co, Zelda und Pokémon Spiele, für das ältere Publikum bringt, USK 16 bis 18. Zum Start der neuen Konsole erwarte ich noch nicht viel neue Software dahingehend. Denke ein mögliches neues Mario Kart, würde für mich persönlich ein Kauf noch nicht rechtfertigen.
    • Eher wie Elton und nicht über: 😁
×
×
  • Neu erstellen...