Zum Inhalt springen

Geht da noch was?


pandanese

Empfohlene Beiträge

Also mich enttäuscht das Spiel immer mehr. Die Fehler werden nicht ausgebessert und der monatliche Content isn Witz. Jedes mal kann man nur paar Marken sammeln um blöde Rüstungen zu kaufen und dann gibt's vielleicht noch ne neue Mission. Man bekommt keine neue Levelgrenze oder ein Jobsystem wo man Rohstoffe sammeln und verarbeiten muss. Werd also auch bald aufhören es zu zocken. Das oberste Ziel ist es die beste Rüstung zubekommen und das war's dann eigentlich. Finde es schade das die das Potential so verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja das mit den marken farmen hat mich schon von wow abgebracht.. hat nich mehr viel mit spielspaß zu tun.

also sind schon noch leutchen unterwegs im spiel, ma schaun ob mein abo noch verlängert wurd. vielleicht schau ich mal auf crossfire vorbei :)

 

Ja das verdirbt einen schon den Spaß weil es auch kein Sinn macht z.b. jeden Tage die gleichen Duos usw. zu machen nur um am Ende die beste Rüstung zu haben. Ich glaub nicht das die das Spiel noch hin bekommen, am Anfang war ich noch optimistisch aber nach den ganzen Monaten wo sich nix weiter getan hat bin ich schon sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich finde es immer noch so gut wie in der beta zocke es immer so oft es geht das spiel hat es mir einfach angetan =) Also muss sagen absolute power ist tote hose da hast du auf dem crossfire sehr viel mehr action oder wenn dir pvp nicht liegt den auf dem for all season server justice for all ist auch tote hose. aber ich hoffe ja selbst das langsam mal amazone city kommt denn es ist sonst echt eintönig(was bei mir nicht heisst das ich trozdem nicht von morgens bis abends zocken) die selben duo's,hard alerts und raids zu zocken aber egal solange man ein team zum zocken findet((das findet man immer) wird gezockt da tuen die 13 euro auch nicht weh :bana2::ok: Aber jedem das seine :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs/Männers ;)

Hab das spiel erstmal ruhen gelassen, weil es einfach nichts mehr zu tun gab, das war vor gut 2 monaten.

Gibts inzwischen nun schon richtig frischen neuen content, für den es sich lohnt weiterzuspielen? Oder hat sich seitdem so gut wie überhauptnichts contenttechnisch getan?

Würde nämlich gerne mal wieder meinen heiler entstauben

Vielen Dank im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

at Soulman, naja kleinigkeiten..

 

ich zocke DCUO auch täglich, am meisten bindet halt meine eigen Liga,

möchte halt niemanden verlieren nur weil ich inaktiv bin oder so.

 

Es sind immer fünf - 20 Personen online, dann macht es schon extrem Spass xD

 

Bin auf dem Server Crossfire als Schurke, Cyber Mantis Liga The Imperfects,

bei Interesse einfach melden, brauchen dringend Heiler & Aufpasser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...