Jump to content
pandanese

Geht da noch was?

Recommended Posts

ich war auch mal dcuo abonnent, vorm psn ausfall. war auf absolute power auf der bösen seite der macht, da sahs schon nich so rosig aus mit der bevölkerungsdichte.

wie schaut das zurzeit aus? is noch was los auf den servern?

Ich bin auf den Crossfire Server als Held unterwegs und da geht es schon noch ganz gut ab !

Wie das ganze nun auf Absolute Power ausschaut, kann ich dir nicht sagen - denke aber das dort ähnliche Zustände herrschen

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Also mich enttäuscht das Spiel immer mehr. Die Fehler werden nicht ausgebessert und der monatliche Content isn Witz. Jedes mal kann man nur paar Marken sammeln um blöde Rüstungen zu kaufen und dann gibt's vielleicht noch ne neue Mission. Man bekommt keine neue Levelgrenze oder ein Jobsystem wo man Rohstoffe sammeln und verarbeiten muss. Werd also auch bald aufhören es zu zocken. Das oberste Ziel ist es die beste Rüstung zubekommen und das war's dann eigentlich. Finde es schade das die das Potential so verschenken.

ChaosDahaka.png

hm ja das mit den marken farmen hat mich schon von wow abgebracht.. hat nich mehr viel mit spielspaß zu tun.

also sind schon noch leutchen unterwegs im spiel, ma schaun ob mein abo noch verlängert wurd. vielleicht schau ich mal auf crossfire vorbei :)

hm ja das mit den marken farmen hat mich schon von wow abgebracht.. hat nich mehr viel mit spielspaß zu tun.

also sind schon noch leutchen unterwegs im spiel, ma schaun ob mein abo noch verlängert wurd. vielleicht schau ich mal auf crossfire vorbei :)

Ja das verdirbt einen schon den Spaß weil es auch kein Sinn macht z.b. jeden Tage die gleichen Duos usw. zu machen nur um am Ende die beste Rüstung zu haben. Ich glaub nicht das die das Spiel noch hin bekommen, am Anfang war ich noch optimistisch aber nach den ganzen Monaten wo sich nix weiter getan hat bin ich schon sehr enttäuscht.

ChaosDahaka.png

Ich bin auf Crossfire unterwegs (Schurke) da ist eigentlich zu jeder Zeit was los. Hab erst mein Abo verlängert. Bis auf die gelegentlichen abstürze gefällt es mir eigentlich schon sehr gut. Kommt eben immer darauf an mit wem du spielst. :smileD:

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Also ich finde es immer noch so gut wie in der beta zocke es immer so oft es geht das spiel hat es mir einfach angetan =) Also muss sagen absolute power ist tote hose da hast du auf dem crossfire sehr viel mehr action oder wenn dir pvp nicht liegt den auf dem for all season server justice for all ist auch tote hose. aber ich hoffe ja selbst das langsam mal amazone city kommt denn es ist sonst echt eintönig(was bei mir nicht heisst das ich trozdem nicht von morgens bis abends zocken) die selben duo's,hard alerts und raids zu zocken aber egal solange man ein team zum zocken findet((das findet man immer) wird gezockt da tuen die 13 euro auch nicht weh :bana2::ok: Aber jedem das seine :ok:

psykoman1978.png

Hey Jungs/Männers ;)

Hab das spiel erstmal ruhen gelassen, weil es einfach nichts mehr zu tun gab, das war vor gut 2 monaten.

Gibts inzwischen nun schon richtig frischen neuen content, für den es sich lohnt weiterzuspielen? Oder hat sich seitdem so gut wie überhauptnichts contenttechnisch getan?

Würde nämlich gerne mal wieder meinen heiler entstauben

Vielen Dank im vorraus ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

at Soulman, naja kleinigkeiten..

ich zocke DCUO auch täglich, am meisten bindet halt meine eigen Liga,

möchte halt niemanden verlieren nur weil ich inaktiv bin oder so.

Es sind immer fünf - 20 Personen online, dann macht es schon extrem Spass xD

Bin auf dem Server Crossfire als Schurke, Cyber Mantis Liga The Imperfects,

bei Interesse einfach melden, brauchen dringend Heiler & Aufpasser..

Ja ich habe da auch ne liga, bzw bin/war co leader davon xD Ka ob sie mich in meiner abwesenheit rausgeschmissen haben, ich melde mich die tage mal :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif