Jump to content

Japanische Autos in der GT Klasse ?!?!


Soul_Survivor_0
 Share

Jap. Autos in der GT Klasse zulassen ??  

14 members have voted

  1. 1. Jap. Autos in der GT Klasse zulassen ??

    • JA JEDER DARF EIN JAP. AUTO NEHMEN
    • NUR 1-2 AUTOS
    • KEINE JAP. AUTOS IN DER GT KLASSE


Recommended Posts

Eigentlich bin ich ja auch gegen die Japaner, aber wenn es nur 3 verschiedene Autos im Feld gibt ist es ja auch doof.

 

Für GT Klasse 620LP bekommt man auch ein buntes Feld zusammen ohne Japanische Autos :zwinker:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

was zum teufel habt ihr nur gegen japanische Autos? Weil sie nicht in die VLN passen weil sie nicht deutsch sind? Aber Amerikanische Fahrzeuge sind okay? also ich muss sagen das ist echt absurd ^^

 

entweder man sagt klar es sind nur deutsche Fahrzeuge zugelassen oder man lässt alles offen. Soll doch jeder das nehmen was seinem Geschmack entspricht.

Link to comment
Share on other sites

was zum teufel habt ihr nur gegen japanische Autos? Weil sie nicht in die VLN passen weil sie nicht deutsch sind? Aber Amerikanische Fahrzeuge sind okay? also ich muss sagen das ist echt absurd ^^

 

entweder man sagt klar es sind nur deutsche Fahrzeuge zugelassen oder man lässt alles offen. Soll doch jeder das nehmen was seinem Geschmack entspricht.

Es ist nunmal so dass japansche in der VLN kaum bis gar nicht (zumindest in der schnellen Klasse) vertreten sind, im Gegensatz zu zB Amis, da gibt es einige Corvettes und es gab auch einen Ford GT. Ich möchte damit nur verhindern, dass am Ende NUR Japaner fahren, was überhaupt nicht schön wäre. Der Ansturm darauf ist ja schön groß.

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Es ist nunmal so dass japansche in der VLN kaum bis gar nicht (zumindest in der schnellen Klasse) vertreten sind, im Gegensatz zu zB Amis, da gibt es einige Corvettes und es gab auch einen Ford GT. Ich möchte damit nur verhindern, dass am Ende NUR Japaner fahren, was überhaupt nicht schön wäre. Der Ansturm darauf ist ja schön groß.

 

naja also ein Ford GT ist dort zugelassen, allerdings ist dieser im technischen Reglement der GT3 eingestufft und fährt mit einem V8 Motor. der große Bruder der VLN ist natürlich das 24h Rennen und dort sind auch viele Japanische Fahrzeuge am Start. Ich wollte eigentlich auch nur ausdrücken das es bei so einer offen definierten Klasse nicht unbedingt korrekt ist Japanische Fahrzeuge zu verbieten, vor allem auch da diese alle samt langsamer sind als ein M3 GTR oder ein R8 LMS. Ich bin auch der Meinung das man die GT Klasse auf höchstens V8 Motoren und die Touring auf höchstens V6 Motoren festlegen sollte. dann wäre es viel fairer und ausgeglichener und alle würden mit den selben Karten spielen. Aber egal will euch da auch nicht reinfuschen

Link to comment
Share on other sites

naja also ein Ford GT ist dort zugelassen, allerdings ist dieser im technischen Reglement der GT3 eingestufft und fährt mit einem V8 Motor. der große Bruder der VLN ist natürlich das 24h Rennen und dort sind auch viele Japanische Fahrzeuge am Start. Ich wollte eigentlich auch nur ausdrücken das es bei so einer offen definierten Klasse nicht unbedingt korrekt ist Japanische Fahrzeuge zu verbieten, vor allem auch da diese alle samt langsamer sind als ein M3 GTR oder ein R8 LMS. Ich bin auch der Meinung das man die GT Klasse auf höchstens V8 Motoren und die Touring auf höchstens V6 Motoren festlegen sollte. dann wäre es viel fairer und ausgeglichener und alle würden mit den selben Karten spielen. Aber egal will euch da auch nicht reinfuschen
Ich bin mir nicht sicher, ob (bei GT5 !) die Motoren was mit der Leistung zu tun haben. Dabei muss ich allerdings sagen, dass der Ford auch nur einen DOHC-V8 hat!

Aber ich muss mir das nochmal genau anschauen...

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • #218 eiyuden Chronicles rising #219 steelrising #220 grid legends
    • Digger, komm klar mit dem Fakt das Call of Duty leider besser ist als das aktuelle Battlefield. Klar im Fall von 2042 ist alles besser aber MW2 hat viele bessere und richtige Ansätze als die letzten beiden Spiele.   Man merkt halt das du damit nicht klar kommst wenn du nicht einmal ein Argument hast. Besonders witzig ist das du dich nicht richtig mit meinem Kommentar auseinandersetzt hast. Ich habe mich klar dafür ausgesprochen das man scheinbar den richtigen Weg bei EA mit der Marke geht. Allein das ich halt weiß welche Regler man grad öffentlich sichtbar schiebt zeigt das ich mich damit auseinandergesetzt habe. Und warum tut man das? Genau man mag die Marke!   Ich war sehr lange (Seit Battlefield Bad Company) ein großer Fan der Battlefield Spiele und habe sie weit vor Call of Duty gesehen. Sogar die ersten Szenen zu BFV damals habe ich bis aufs letzte verteidigt. Aber mittlerweile und besonders durch BF2042 will ich mich mit dieser Marke viel kritischer auseinandersetzen. Weil ich sie mag aber es ist leider die Wahrheit das Call of Duty aktuell viel besser ist und versucht sich zu wandeln. Ob es gut ist kann jeder anders sehen aber der Third Person Modus war halt wirklich gut und erinnerte mich an einer längst vergessenen PlayStation Marke. Soccom.    Sorry jetzt wird es persönlich aber du hast damit angefangen. Ich sehe mich im vergleich zu dir mittlerweile in keiner Bubble weil ich lieber über meinen Tellerrand blicke als in meiner langweiligen Welt weiter zu leben. Versuch es doch auch mal. Allein diese Bubble Thematik zeigt das du dich nicht objektiv mit etwas auseinander setzen wirst. Ich spiele verschiedene Shooter und bilde mit meine eigene Objektive Meinung und gucke mir keine Videos von nem Typen wie Ger Thunderlord an der nur peinlich ist mit seiner Tryhard Community voller Kinder. Das letzte ist nicht auf dich bezogen sondern auf dem Grund für die aktuelle Diskussion wo du ja nichts außer einem blöden Spruch beitragen kannst.
    • Hallo Ich habe da ein problem. Habe mir eine usb festplatte gekauft, damit ich auf meiner ps5 die ps4 spiele daruf lagern und spielen kann. Leider gehen zwei ps4 spiele nicht auf der usb festplatte. Ich kann es nicht verschieben. Es kommt immer ein fehler. Die zwei spiele sind shadow of tomb raider und days gone. Das war bei meiner andern usb festplatte auch. Jetzt habe ich ne neue festplatte wo extra ein ps symbol ist und auch für ps4/ps5 ist. Ich kann alle spiele verschieben nur die beiden ps4 games nicht. 
×
×
  • Create New...