Zum Inhalt springen

Dead Space 2 Online Pass - Problem!


Sango

Empfohlene Beiträge

Tach Gamerfreunde, Sango hier.

Ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Dead Space 2 für die PS3 geholt, kam aber erst seit dieser Woche dazu, das Spiel zu zocken..

Auf der Rückseite des Handbuchs ist ein ein "Online-Code" für den "Onlinepass"...wenn ich jetzt auf Multiplayer drücke, ist die Option "Code einlösen" nicht "drückbar" - also ich kann den Code nicht einlösen ...

Was soll das ? Ich habe doch ein Recht auf die Online Funktionen oder ? ..

[Habe schließlich das Spiel Dead Space 2 gekauft, und das online spielen gehört ja dazu ...]

 

Hoffe jemand kann mir helfen...

 

MFG Sango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin mit PSN verbunden.

Der Button "Code einlösen" ist Grau, ich habe jetzt die Option für 2 Tage umsonst spielen gewählt, jetzt kann ich erstmal online spielen...

aber es regt mich trotzdem bisschen aus, keine Ahnung was das soll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ein kleiner Tipp nebenbei, die PSN Codes stehen nie auf der Rückseite einer Spielbeschreibung. Sondern immer gesondert auf einer Pappe, dahinter steht auch drauf wie man die einlösen kann.

 

Ich habe auch Dead Space 2 und der Code steht auf der Rückseite des Handbuches. (Da steht auch, dass man den Code eingeben soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fishmc01

 

Nene, stimmt schon, dass der Key auf der Rückseite des Booklets ist.

 

 

Allerdings hängt das (glaube ich!!!) mit damit zusammen, dass du ja erst 2 Tage unverbindlich testen kannst und dann evt. den Code erst einlösen kannst....hatte das selbe Problem, habe aber den Key nicht eingelöst, weil ich kB auf den MP habe xDD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, habe es von Saturn gekauft.

Kann es vielleicht an einem "EA-Account" oder so etwas liegen ..

So wie ich die EA Spiele kenne brauch man bestimmt sowas -.-

 

Ich würde mal sagen du hast entweder keinen EA acc. oder er ist nicht mit deinem PSN Konto verknüpft.

 

Erstes EA Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...