Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Neo

Ich weiß und es war nur ein Beispielt. Ich wünsch mir zu den 'normalen' Chars einfach mehr Jutsus bzw. Moves... aber man kann ja nicht alles haben. Und neben Minato spiel ich auch sehr gerne Sakura. Für die würde ich mir ja (wie im PSP Game) nen Heil Jutsu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt auch en paar Charaktere mit denen ich derbe unzufrieden bin:

Zum Beispiel einer meiner besten Kollegen schwört auf Lee, zumindest in Storm 1. Das waren schöne Zeiten, jedoch der Lee in Storm 2 ist im Grunde genommen total fürn Eimer. Sein Ninjutsu ist crap, sein Griff ist bei weitem nicht so toll wie man sich vllt erhoffen mag, und sein Modus macht die Sache auch nicht wirklich besser. Nur gut das Lee aus Storm 1 bald wieder angesagt ist, obwohl dieser bestimmt auch nur wieder Konoha-Wirbelwind draufhaben wird.

 

FÜr mich sogar der schlechteste Charakter, und falls hier jemand meint zu wissen wie man professionell mit Lee spielt, dann addet mich uns zeigts uns bitte, denn wir sind ziemlich ratlos....

 

Da fällt mir ein: In dem Interview was hier gepostet wurde, wird ja auch von diverse Awakenings gesprochen die nie gezeigt wurden (Choji in seiner Schmetterlingsform), tja der "Drunken-Lee" wäre auch ne Version die mich intressieren würde...

 

Ich erwarte also großes in Storm Generations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääähm also kann sein das ich mich irre ... aber gab es nicht genau das selbe video (also das mit dem arbeitsbildschirm und killerbee-animationen) nicht schonmal bei Storm 2!? :think:

 

Er dachte bestimmt das ist so besser als nur einen Text hinzuschreiben und ja die gab es ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...