Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,mein Kumpel hatte mir mal Naruto Ultimate 2 ausgeliehen und ich fand es richtig gut.Ich schau mir grad die Serie an,da ich sie vorher noch nicht groß kannte.

 

Hab mir dann auch den ersten Teil geholt und der war etwas enttäuschend...die Story wird leider überhaupt nicht groß erklärt,kaum bis keine Zwischensequenzen usw.

 

Fasst eig. Naruto Generation die Story beider Spiele nochmal zusammen?Und weiss man wie das Spiel aufgebaut sein wird in der Kampagne,eher wie Teil1 oder 2?

 

Hoffe das es ähnlich wie Teil 2 werden wird,mir hat sehr gut gefallen wie man die Geschichte erzählt hat.Wie gesagt,Teil 1 war diesbezüglich etwas enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denk mal das sie die Geschichte doch stark kürzen werden,ich glaube nicht das das Spiel doppelt so lang werden wird wie der zweite Teil...

 

ich bin mal gespannt wie man es machen wird,die einzigen News die ich vom Spiel gelesen habe handelten um den Multiplayer,das ist für mich nicht der entscheidente Kaufgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll das naruto werden das die meisten charas hat deswegen wird die story länger als beim 2er

Nein , ganz bestimmt NICHT. (LOL)

Ganz im Gegenteil , einige Chars werden sogar ''aufgespart'' oder es wurde zu wenig von ihnen gezeigt. ( Das war aber der größte EP!C Fail.. von Mei wurde noch garnichts gezeigt und sie ist im Game.. CC ist manchmal echt.. Behindert.)

Außerdem heißt das nicht das die Story sonderlich länger wird , sie geht grade mal bis zum Naruto vs Sasuke treffen nach dem Sasuke vs Raikage fight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , ganz bestimmt NICHT. (LOL)

Ganz im Gegenteil , einige Chars werden sogar ''aufgespart'' oder es wurde zu wenig von ihnen gezeigt. ( Das war aber der größte EP!C Fail.. von Mei wurde noch garnichts gezeigt und sie ist im Game.. CC ist manchmal echt.. Behindert.)

Außerdem heißt das nicht das die Story sonderlich länger wird , sie geht grade mal bis zum Naruto vs Sasuke treffen nach dem Sasuke vs Raikage fight.

 

Jason meinte, dass es dadurch länger wird, dass das Spiel die beiden Storys vereint.

Deshalb wird's auch länger als Teil 2.

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...