Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

@Auron

Du vergleichst gerade Naruto mit DBZ :)

 

Generation ist kein Storm 2, das ist klar.

Aber aufgrund deswegen darf oder soll man nichts erwarten ?

 

Wie die meisten hier warte ich keinesfalls auf ein neues Konzept das Generation von anderen Naruto Games abheben soll.

Sondern " Neuerungen und Verbesserungen " gegenüber Storm 2,

wir hatten schon die Diskussion über das Balancing, das schlechte Charakter Konzept, Verbesserungen im Story - Online Modus usw.

 

Ich und auch viele andere könnten massig an Punkte aufzählen die man in Generation Verbessern, Erneuern oder Einbauen könnte.

Daraus würde aus Generation noch lange kein 'neues' Naruto Game werden, es wäre ein weiterentwickeltes Storm 2 somit ein legitimer Nachfolger und mehr als nur gerechtfertigt Generation als Vollpreistitel zu erwerben.

Aber bis jetzt ist Generation nur Aufguss, ein DLC oder wie man es auch nennen möchte.

Aus diesem Stadium soll/muss es rauskommen, da braucht man ja weiß Gott nicht ein neues Konzept etc dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freunde? was erwartet ihr eigentlich von dem Spiel!?

 

es war doch von anfang an klar das es kein Storm 3 wird! Es sollte ein 2.5 werden!

Und in anbetracht dessen kann ich die ganzen nörgler einfach nicht verstehen!

Ihr habt bisher 2-3 videos gesehen einer zeitigen version und bildet euch schon solch ein Urteil über das Spiel!?

Wartet die Gamescom ab, spielt es dort an (und wenn ihr nicht hin könnt, wartet auf die demo) und bildet euch dann euer Urteil!

jedoch ist das auch nicht alles. Das ist nur der Vs-Modus! Es ist noch einige Zeit. Wartet doch mal ab was da noch so angekündigt wird!!! Klar ist der Vs Modus das wichtigste aber es können ja auch so noch einige neue sachen kommen! und mal ganz nebenbei ... jeder aber jeder war am anfang von dem spiel begeistert (Storm 2) und mittlerweile tut jeder so als wäre es das schlechteste Spiel der PS3-Generation... also sry aber da kann doch irgendwas nicht stimmen!? >.<

Und wenn es euch verdammt nochmal nicht passt das das Spiel ein 2.5 mit mehr Charas wird, ja dann holt es euch nich (die meisten werden es ja doch im endeffet holen, aber egal) !!!! aber nörgelt hier doch nicht immer rum! Wenn ihr euch die Zeit nicht damit überbrücken wollt bis Storm 3 dann lasst es und gut, damit wäre allen geholfen!!

 

Und bevor jetzt wieder irgendwas kommt, von wegen fanboy und will es nicht einsehen und hat keine ahnung ... klar hat das Spiel macken und ist an manchen stellen mehr oder weniger verbesserungswürdig, das streite ich gar nicht ab! Aber wie gesagt: Es ist NICHT STORM 3 !!!! Also ball flach halten!

Bearbeitet von Pakkun92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an ich war mit einbezogen ?

 

Ich finde wir haben eigentlich eine ähnliche Meinung, es ist kein Storm 3 sondern Storm 2,5.

 

Meine Argumentation ging in Richtung " auch wenn es nur Storm 2,5 ist erwarten viele etwas um sich ( die skeptischen Fans ) " sofort " zu einem Kauf zu bewegen. ( Besonders wenn es sich um einen Vollpreistitel handelt, das sehr wahrscheinlich auch eintreffen wird )

 

Storm 2 war gut und das wird bei Generation wahrscheinlich ebenfalls eintreffen.

Aber ein paar Erwartungen darf man an einem neuen Ableger schon knüpfen und sei es nur ein Spin-off etc.

 

Ich persönlich empfinde Generation " bis jetzt " als DLC oder wie vorhin genannt Storm 2,5.

Das soll keinesfalls abwertend gegenüber dem Endprodukt klingen, sondern viel mehr CC2 melken der " erfolgreichen " Serie darstellen.

 

Ich werde mir Generation holen, man kann mich dann als Blind oder Ignorant was auch immer bezeichnen, erst wenn mich das Endprodukt enttäuscht werde ich Generation " wirklich " kritisieren.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psn

 

du warst eigentlich nicht hauptsächlich gemeint, da deine meinung begründet und schlüssig ist!

aber gut, die sache ist die:

 

klar, kann man sowas erwarten ... nur war es halt klar, dass wenn es ein 2.5 ist, sowas nicht groß kommen wird (es seid denn (wie gesagt) es kommt noch was von seitenn CC2)

 

aber bitte lies dir mal die letzte seite durch!

Das hat ja nun nichts mit einer ordentlichen Diskussion zu tun ... meiner Meinung nach ...

um von Formula ganz zu schweigen!

 

bestes Beispiel:

Obito und Y. Kakashi werden angekündigt ...

anstatt das man diskutiert wie man sie in die story einbauen wird, was sie für jutsus und moves bekommen usw ... wird geschrieben ...

 

ja, so ein scheiss! Die bekommen eh nur das und das ... immer das selbe ... ich will die nicht usw

 

sorry aber das ist in meinen Augen nur Meckerei und trägt nicht wirklich was bei!

 

zum gameplay:

wie gesagt, es ist 2.5! und das muss man bedenken!

Klar erwartet man sich was neues aber a) ist es vllt einfach nur noch nicht angekündigt (Stichwort GC) oder b) es gibt veränderungen, welche aber sofort ohne das es jemand selbst gespielt hat als Mist abgestempelt werden! (Siehe Interessengemeinschaft)

Als letztes wäre da noch c) das es halt einfach nichts neues gibt, woran man aber durch solche Kommentare (vorallem auf einem teilweise nicht sehr hohen niveau (s. weiter unten)) nichts ändert. Und eigentlich ist bzw war ja von anfang an klar, das ein 2.5 nur dazu dient um schnell und einfach geld zu machen - nja vllt überrascht uns CC2 ja noch ^^

 

Tja, und wem das halt nicht passt ... der soll es ganz einfach nicht kaufen und ja,

solche kommentare wie auf seite 20 oder in der IG wie z.B.:

 

" Ich finds erst gut wenn ich Gameplay von ihm sehe. Wenn die den Char genauso wie den Raikage versauen bin ich echt Angepisst "

"Werds mir warscheinlich sowieso nicht holen, wenns ein VOllpreis ist ist für mich ein großes DLC . "

"OMFG ALTER DAS SPIEL FACKT SO AB JUNGE ICH SCHWÖRE CC2 SIND SOLCHE HUANS ._."

 

kann man sich doch dann echt sparen ... oder?

Bearbeitet von Pakkun92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pakkun92

 

Ja natürlich sollte man in einer Diskussion im Rahmen bleiben,

obwohl das wieder relativ ist.

Jeder würde von sich behaupten " er bliebe im Rahmen " es kommt eben auf die Auffassung der jeweiligen Aussage an.

 

Du scheinst auch recht Aktiv zu sein was dieses Thema betrifft,

ich kann dazu nicht wirklich viel sagen.

Aber diese Art hier zu Diskutieren kann vielleicht für den ein und anderen schroff oder sonst etwas sein,

aber ich finde es hier total in Ordnung.

 

Ich würde jetzt keinen Beschuldigen er würde nur meckern etc ( wie gesagt nur von meinem Standpunkt ausgesehen )

viel eher erwarten sie etwas, falls das nicht eintrifft holen sie es sich eben später oder gar nicht.

Diese Denkweise ist total Legitim und jedem selbst überlassen.

 

Sinnlose, Aggressive ...... Diskussionen sind total überflüssig und sind nicht zu gebrauchen, da gebe ich dir recht.

 

Aber ich empfinde es hier selten so ( was auch wieder im Auge des Betrachters liegt )

 

 

Deine Vermutung zu Generation

sehe ich ebenso :)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag von dir :ok:Da gebe ich dir völlig recht ...

 

Aber bitte schau doch mal in die IG und lies dir das Gespräch durch (besonders die letzten 2 Seiten)! Vielleicht kannst du meinen Standpunkt dann etwas besser verstehen.

Ich meine das ja auch nicht unbedingt alles generell ...

 

nunja ... wäre schön wenn wir mal wieder btt kommen könnten ...

Bearbeitet von Pakkun92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pakkun:

 

Wenn du den Battlemode meinst...Das mit dem "vielleicht überrascht uns CC2 noch" oder "ist doch noch Zeit bis dahin" zieht nicht mehr^^

 

Überleg mal, bei beiden bisherigen Stormteilen gabs vor Release schon maßig Videos durch z.B. Gamescom, Demo usw. War dann später im fertigen Spiel auch nur irgendetwas anders als in den Videos vorher? Man konnte immer noch nur 1 Jutsu und U-Jutsu im Kampf einsetzen, 5-6 Combos ausführen und Packen. Und genau das ist der Punkt.

 

Keine Frage, NUNS hat einen Hammer-Battlemode. Aber zumindest im dritten Teil sollten die dann langsam anfangen, mehrere Jutsus pro Kampf einzubauen...und vielleicht noch ein oder zwei andere Kombos. Deshalb reizt mich NUNS Generation ja grad nicht...einfach zu wenig, um nen Vollpreis dafür zu zahlen. Ein Addon hätts genauso getan. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema

was denkt ihr könnte man online noch einbauen?

kämpfen mit freunden und rangliste

vlt so ne art tunier wie bei dragon ball raging blast 2

 

Das wäre genial.

 

Oder so wie bei Tekken, mehrere in einer Lobby. Fänd ich auch ganz cool. Was auch ganz geil wäre ist, wenn man online trainieren könnte...halt so ohne Leben zu verlieren und nur kämpfen...aber was mach ich mir vor, den Mode gabs bisher nicht mal offline. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...