Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Wäre ja doof wenn du absichtlich vorbeilaufen würdest :)

 

Falls du es spielst :

Würde mich dein Ersteindruck ziemlich interessieren.

 

Es werden zwar bestimmt wieder Videos auftauchen, aber eine Meinung wäre mir vorerst lieber.

Und dann werde ich vorsichtshalber die Videos konsumieren :lol:

 

Rückmeldung wird kommen :D, außer ich bin wirklich zu dumm und lauf vorbei xD, kann sogar vorkommen :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh ... also anreise is ziemlich weit ...nja mal schauen was dann die finanzen so sagen :D

 

letztes jahr war es auf jeden fall lustig :D

 

und vergesst nicht euern eindruck zu schreiben ... aber bitte objektiv ^^ ... wenn ihr den stand nicht überseht oder vorbei lauft oder ... xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ... also anreise is ziemlich weit ...nja mal schauen was dann die finanzen so sagen :D

 

letztes jahr war es auf jeden fall lustig :D

 

und vergesst nicht euern eindruck zu schreiben ... aber bitte objektiv ^^ ... wenn ihr den stand nicht überseht oder vorbei lauft oder ... xDD

 

Das schlimme ist es ist immer so warm dort drinne :).

Aber freu mich schon :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle 7, Stand BH40

 

Und wie ich vor Ort sein werde. Letztes Jahr hab ich dort auch Storm 2 gespielt, und es gab nur einen Stand für die PS3 und 3 für die Xbox. Ich hab die anderen schon fast gar nich mehr rangelassen und immer gesagt das der Verlierer abgeben muss,...tja verloren hab ich nie, aber irgendwann hat mich so ein Wichtigtuer weggeschickt xD

 

Ich werd 3 Tage da sein, und jeden Tag zocken wie blöde, und versuchen hier alles zu schildern was wir nich schon wissen.

 

Ich geh ma übrigens von derselben Demo aus wie schon auf der Japan Expo, das heißt sie wird vllt von Französisch ins Deutsch übersetzt, also Naruto (13 und 16), Raikage und Sasuke.

 

Ich hoffe doch schon auf ne etwas erweiterte Demo...aber diese Demo wird bestimmt auch dann im PSN erscheinen.

 

 

Wir werden sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle 7, Stand BH40

 

Und wie ich vor Ort sein werde. Letztes Jahr hab ich dort auch Storm 2 gespielt, und es gab nur einen Stand für die PS3 und 3 für die Xbox. Ich hab die anderen schon fast gar nich mehr rangelassen und immer gesagt das der Verlierer abgeben muss,...tja verloren hab ich nie, aber irgendwann hat mich so ein Wichtigtuer weggeschickt xD

 

 

Naja ist ja auch evrständlich , wenn du nie verloren hast .

Immerhinw ollen ja auch Andere spielen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm,...war auch eigentlich nich schön von mir, aber die Sucht hat gesiegt,...und das waren alles irgendwie so kleine Opfertypen...da hab ich mal den Günther markiert xD

 

Dieses Jahr bin ich noch gemeiner, aber ich tu das ja im Auftrag von Jason, also wenn einer meckert, geb ich ihm Jasons PSN-Nick, die können sich bei ihm beschweren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...