Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gäääähn ihr seid echt genauso ...... wie COD Fanboys. ihr wisst schon das sich das spiel kein bisschen von Storm 2 unterscheiden wird ne? mmh aber ihr wollt wohl kein gutes kampfspiel was? frag mich echt was fanboys von solchen billiggames erwartet. wenn ihr ma ein wirklich ein guten anime prügler zocken wollt holt euch BlazBlue.troll troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäääähn ihr seid echt genauso ...... wie COD Fanboys. ihr wisst schon das sich das spiel kein bisschen von Storm 2 unterscheiden wird ne? mmh aber ihr wollt wohl kein gutes kampfspiel was? frag mich echt was fanboys von solchen billiggames erwartet. wenn ihr ma ein wirklich ein guten anime prügler zocken wollt holt euch BlazBlue.troll troll

 

 

ahja ... alles klar ... mhh, gut zu wissen - danke für deinen nützlichen beitrag

 

btt ...

 

hoffenltich kommen nochmal infos vor der gamescom ... denke mal noch 1 scan nächste woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäääähn ihr seid echt genauso ...... wie COD Fanboys. ihr wisst schon das sich das spiel kein bisschen von Storm 2 unterscheiden wird ne? mmh aber ihr wollt wohl kein gutes kampfspiel was?

 

NENE, ES WIRD JA EHER WIE DYNASTY WARRIORS!! Muhaha xD

 

Gott, muss man dieses Kind hier ernstnehmen?^^ Ich mein, der kommt mit dem Vorsatz das er bissl Beef brauch hier rein, weil er schon zu dumm war den richtigen Thread zu finden, und will UNS was erzählen xDD

 

Ich find den Kerl hammer, blieb hier, dann kann ich mich ma ne Weile austoben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäääähn ihr seid echt genauso ...... wie COD Fanboys. ihr wisst schon das sich das spiel kein bisschen von Storm 2 unterscheiden wird ne? mmh aber ihr wollt wohl kein gutes kampfspiel was? frag mich echt was fanboys von solchen billiggames erwartet. wenn ihr ma ein wirklich ein guten anime prügler zocken wollt holt euch BlazBlue.troll troll

 

Ich habe auch BlazBlue und find auch das geil, nur der einzigste Fanboy hier bist doch weit und breit Du!

Indem du dich als Blaz Fanboy outest und als Bleachfan wie toll das ist und wie dumm NUNS ist.

Nur es gibt 1 Problem und zwar:

Deine Meinung interessiert echt keine Sau!!

 

Also bleib weg von dem Thema und hab echt kein Bock deinem Avatar nochmal zu sehen du übst keine Kritik du sagst nur, das wr Fanboy sind etc etc.

 

Wenn du etwas produktives (wenn du weißt was das bedeutet :naughty:) schreiben möchtest gerne , aber wenn nicht lass es einfach und such dir dein BlazBlue forum raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars ist ja laut der Nachricht auf dem signierten Poster von der Collectors Edition (jaaa, ich habs eins^^) drin, weil Masashi Kishimoto nicht nur ein Riesentekkenfan ist, sondern das Kostüm das Lars trägt, er auch selbst entworfen hat. (Außerdem ist das alles ja eine Ecke hier mit Bandai/Namco, und Lars hat auch in Tekken 6 hier und da en paar Blitze...passt eig ganz gut).

 

Übrigens haben für Tekken 6 zahlreiche Mangaka Kostüme für die Charaktere entworfen.

 

 

Aber zurück zu deiner Frage: Also eigentlich wäre es gar nich so undenkbar, wenn jetz noch spiele wie Tekken X Street Fighter anstehen, das allein aus Marketing-technischen Gründen, hier und da ein paar Cameos mehr auftauchen. Ist natürlich nur reine Spekulation, vllt ist aber auch Lars schon gar nich mehr dabei.

 

Aber wie wir alle wissen steht bei Generations eins im Vordergrund: Die Vielzahl an Charakteren.

Im besten Falle wie bei Dragonball: Kommt man einmal mit einem neuen SSJ3, wollen die Leute abjetz immer einen, was natürlich nich schlecht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...