Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ich hatte leider (meine Mitfahrer waren schuld) nur 1x die Gelegenheit mich anzustellen, hab aber jedoch auch mal wieder etwas überzogen...höhö.

[...]

Beide Charaktere hab ich 6x gespielt dann wurde ich angewiesen zu gehen.

 

Richtig so, schließlich wollen andere auch mal testen! Als ich Donnerstag da war standen dort jede Menge und alle so durcheinander das ich keinen Bock hatte mich da anzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich war drei Tage auf dieser verkackten Messe und bin seit einer Stunde wieder zuhause. Ich hatte leider (meine Mitfahrer waren schuld) nur 1x die Gelegenheit mich anzustellen, hab aber jedoch auch mal wieder etwas überzogen...höhö. Aber ich konnte auch nur gegen KI, weil zu Beginn der Demo konntest du auswählen ob 1 oder 2 Spieler aber,....da gabs doch gar keinen zweites Gamepad, oder?!?!?

 

Servus, Naja musst auch an die anderen denken^^, die wollen ja auch spielen.

Da ich anscheinend der einzigste war der ggn einen anderen gespielt hat, versteh ich momentan die Welt nicht mehr xD.

Keine Ahnung ob zu einer bestimmten Zeit ein 2ter Gamepad dazukam , ich weiß nicht habe ja nur 2x Spiele gemacht ggn den Hitzkopf und ggn einen anderen. Danach hab ich mir halt noch Fifa angeguckt etc.

Das ist ein Fall für Galileo Mystery!!!!! :nixweiss::nixweiss:

Mich würde mal interessieren wo du überall warst und wie hats dir den auf der GC gefallen?? Nette Frauen waren ja dabei oder ?? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bei Assassin's Creed, Skyrim, Naruto Generations, Sonic Generations, Prototype 2, Zelda Skyward Sword, hab die Vita gespielt inklusive so nem Psychospiel namens Frobisher Says, hab mir einen 3DS geliehen für ein Nintendo T-Shirt (hab aber nich gespielt mit dem Drecksteil^^), bisschen an den Sony Xperia Plays gespielt, und hab mir dann selbst eine geholt,...joa ich glaub das wars...für jedes dieser Dinger musste ja mindestens 2 Stunden anstehen...außer für Sonic und Naruto.

 

Was die Messe-Babes angeht, hatte ch letztes Jahr versucht mit jeder Tussi da en Bild zu machen, aber dieses Jahr...puuh irgendwie kein Bock gehabt. Hab auch nich soviel Merch abgegriffen glaub ich, obwohl der Prototype Schaumstoff-Arm einfach megacool war^^

 

Hätte ich nich meinen Campingstuhl, DS und meine PSP mit Dissidia gehabt, wär ich gestorben. Aber da in jeder Schlange fast immer ein Dissidia-Spieler und ein DS-Spieler inklusive meiner Freunde war...war das anstehen sitzend und zockend, echt angenehm und locker, ich hab mich quasi nur angestellt dort.

 

 

Wir driften zwar etwas ab, aber ich war der Spieler bei Naruto der vorne noch ein Konoha-Stirnband anhatte, aber davon hab ich ja auch mehrere gesehen...ist eig ziemlich dumm das im Flur aufm dem Riesenbanner noch Zabuza und Haku gezeigt werden, aber nich spielbar waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...