Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Naja abwarten...letztes Jahr für Storm 2 hatten wir auf der GC ne gescheite Demo, die man auch zu zweit zocken durfte mit relativ vielen Charakteren, einen neue exklusiven Gamescom Trailer und am Ende ne Nachricht, wann denn die Demo erscheint.

 

Dieses Jahr hatten wir ne Singleplayer Demo...und äh das wars. Gab ja auch einen Raging Blast 2 Stand, dieses Jahr gabs gar nic von Ultimate Tenkaichi oder wie es denn nun heißt.

 

Ich bleib ma kritisch...und freu mich erstma auf nix, und bin dann umso überraschter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs wie Neo auf der Messe gezockt..Sasuke und der Raikage rocken vorallem Awakening vom Raikage is Badass *_* son Super Saiyajin effekt :D

Naja auf jeden fall geil ! Tag 1 Pflichtkauf .. oder Vorbestellen halt ^^

naja nächsten Samstag/Sonntag kommen ja die neuen infos .. ich jedenfalls hänge seit heute an Storm 2 (wiedermal) hab es davor auf der 360 von mir gezockt die ich verkauft habe mittlerweile..

 

Freuen tu ich mich auf jeden fall Obito und Kid Kakashi werden Rocken ! *_*

 

Die Kage werden auch hammer !

 

Naja jetzt nur noch abwarten Hopefully sehn wir nochn Madara und nen batzen anderer ich hätte z.b gerne diese truppe von Kimimaro die sind cool :) die waren soweit ich weiß auch in Storm 1 spielbar .. naja das wars von mir fürs "erste"

 

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last week or two have been awesome when it comes to anime video game news and this up-coming weekend looks to be no different! It’s likely this weekend we will be getting a brand new Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations scan! The scan is rumored to have information about an original opening and ending video as well as over one hour total of Naruto anime action! This is according to our understanding of Tales Blog,which often correctly reveals contents of Shonen Jump before its release. At this point in time that’s really the only information there is. If and when the scan hits the web, we hope to have it for you! Remember, treat this as rumor until the scan comes out!

 

ZUsammenfassung: nächste woche neuer scan ... Gerücht: Infos zu einem "original opening and ending video"

toll :)

 

edit: Quelle: Saiyanisland.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das Spiel, weiß man schon, wie weit es in die Story reingeht? Ich denke mal es wird gerade mal bis

irgendwann in den 4. Ninja-Weltkrieg gehen.

 

 

Ob ich es mir vorbestelle muss ich mir noch überlegen, gekauft wird es früher oder später aber mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das Spiel, weiß man schon, wie weit es in die Story reingeht? Ich denke mal es wird gerade mal bis

irgendwann in den 4. Ninja-Weltkrieg gehen.

 

 

Ob ich es mir vorbestelle muss ich mir noch überlegen, gekauft wird es früher oder später aber mit Sicherheit.

 

Wenn ich mich nicht täusche sollte die Story nur bis zum Kampf

 

 

Sasuke Vs Naruto gehen

 

Bearbeitet von Ventus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...