Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ist gegessen das Thema Franz :naughty:

hast recht funktioniert:)

 

So das wars ^^

 

@ThisIsWar

Weißte wann es die nächsten Infos gibt ?

Sag ich doch !! xDD

 

Ach , jetzt bettelst du nach News?! xDD :D

Folgendes , der Scan stammt von der Weekly Shounen Jump. Es ist ein vorzeig enthüllter Scan , die Weekly Shounen Jump kommt eig erst Morgen. Das heißt.. in ca. 1 Woche wird die neue Weekly Shounen Jump enthüllt und am Samstag - Sonntag werden wir dann die vorzeitig enthüllten Scans kriegen. Ob davor was angekündigt wird kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch !! xDD

 

Ach , jetzt bettelst du nach News?! xDD :D

Folgendes , der Scan stammt von der Weekly Shounen Jump. Es ist ein vorzeig enthüllter Scan , die Weekly Shounen Jump kommt eig erst Morgen. Das heißt.. in ca. 1 Woche wird die neue Weekly Shounen Jump enthüllt und am Samstag - Sonntag werden wir dann die vorzeitig enthüllten Scans kriegen. Ob davor was angekündigt wird kann ich nicht sagen.

 

Danke

*Hust* Der klügere gibt nach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das jetz geklärt wurde aber in Japan heißen die Ultimate Ninja-Games "Narutimate". Und zwar nur in Japan. Demnach wird auch dieses Spiel herzulande den offiziellen Titel "Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation" tragen. Also ThisIsWar, das hätte ich ich dir auch sagen können, denn wie jeder weiß heißen auch Storm 1 und 2 in Japan "Narutimate Storm 1+2". Ich kann es auch "Ableger der Narutimate-Reihe" nennen, wenn ich angeben wollte. Das wusste ich auch ohne das es mir einer übersetzt, und dabei hätte ich eine Schwester die Japanalogie studiert....hey mann die könnte ich ja fragen was sonst so auf dem Scan steht!

 

Und diesen Impact-Titel hab ich gemeint, auch eben auf YouTube gecheckt, aber sieht alles in allem doch recht langweilig aus.

 

Übrigens bei näherer Betrachtung, ist bei dem Bild wo Naruto und Sasuke gegen haku kämpüfen noch ein Fuß zu sehen. Nich viel gerade bis zum Knie. Das müsste Sakura sein. Also "Young Sakura", wenn's euch glücklicher macht.

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...