Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Intressant, wir haben also eine Tauschjutsu-Leiste die auch wieder zunimmt...expotentiell zum Schaden, oder einfach nur nach ner gewissen Zeit? Zudem macht der Raikage wie in den Comments auch steht bei 0:48 oder so nen Cancel, also quasi en Abbruch...hm...könnte langsam richtige Tiefe aufweisen das gute alte Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl kenn ich xD

Die spielen so dermaßen schlecht, das ich nich glauben kann das das die Entwickler waren. Die Präsentation von dem Zabuza gegen Naruto Kampf, war auch total lächerlich, die haben so scheiße gespielt und der Zabuza hatte immernur Luftcombo und Griff gemacht, das man relativ wenig von ihm gesehen hat.

 

Aber was mich stört ist, das es keinen neuen Naruto gibt. Dabei dürfte es ihm zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sein in den 4 Schwänze-Modus zu wechseln da dieser nach Pain von Minato wieder fest versiegelt ist, und erst nach dem Treffen der Kage wird dieses Siegel gelöst.

 

Die hätten komplett auf diesen Fuchs scheißen sollen, den Naruto etwas auffrischen, und ihm den Eremiten-Modus aus Storm 2 als Erwachen-Modus geben! Den kann man ja notfalls etwas aufpolieren oder so.

Ich meine es gibt ja auch ne aktualisierte Form von Sasuke vom Treffen der Kage.

Scheiße find ich das! Aber sonst...machen die eigentlich alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...