Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Matsuyama hatte in einem Interview ja bereits gesagt, dass es nicht den klassischen Story-Modus geben wird, sondern hatte uns etwas neues Versprochen. Dieses Versprechen hält er anscheinend auch ein , denn die Shonen Jump enthüllte jetzt, dass Generations den Spieler die Story, die Legende, von Minato, Kakashi und Itachi nachspielen lassen wird. Generations nutzt damit seine Chance auch einmal auf andere Charaktere einzugehen, anstatt ständig nur aus der Sicht von Naruto oder Sasuke zu erzählen. Nicht, dass ich das bisher sonderlich schlimm fand, aber es ist doch einmal eine willkommene Abwechslung oder?

 

Das Tausch-o-meter

Generations scheint wohl auch Gameplay-technisch neue Sachen zu bieten, denn in den letzten Gameplay Videos tauchte eine mysteriöse neue Leiste auf, welche anscheinen festlegt, wie häufig man das Kawarimi no Jutsu (Jutsu d. Tausches) einsetzen kann. Ich persönlich halte das für ein längst fälliges Feature, denn mir hat der Einsatz des KnJ immer die Chakrareserven leergefressen, was durch die Neuerung behoben sein dürfte. Da die Leiste sich während des Kampfes füllt, muss man mit dem Einsatz auch nicht unbedingt geizen. Jedoch: Die Gefahr von Spamming ist gegeben, denn die Leiste lädt sich mMn zu schnell auf. Aber macht euch doch einfach selbst einen Eindruck:

 

Eigene Charaktere

Fans sind mit ihren Forderungen ja selten zimperlich und die Rufe nach eigenen Charakteren wird immer lauter. Wer kann es ihnen auch verdenken? Denn es gibt wohl kaum etwas schöneres, als seinem UnFavorite-Charakter mit einem selbst erstellten Wunsch-Ninja zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Als Matsuyama im Gespräch mit IGN darauf angesprochen wurde, zeigte er sich durchaus interessiert, wies aber darauf hin, dass solche Features bei lizensierten Spielen erst nach Absprache mit dem Lizenzgeber in das Spiel eingebaut werden kann. Wenn allerdings viele Fans dieses Feature haben möchten, wird es natürlich einfacher das Naruto-Lizenzteam zu überzeugen.

Wer in Generations oder zumindest in einem späteren UNS seinen eigenen Charakter haben möchte, der sollte also dies am besten überall kundtun, wo über Generations diskutiert wird und wo die Chance besteht, dass Matsuyama irgendwie davon erfährt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=AYLpO5fS7ok&feature=player_embedded

 

Es kann sein das Teilweise das schon bekannt ist, wenn dem so ist bitte ich um entschuldigung..

Bearbeitet von ChaosHeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Creator:

Steinigt mich, aber eigentlich brauch ich keinen Charakter-Creator...dabei stell ich mir den relativ realistisch vor:

 

Einfach erstma die Zugehörigkeit zum Dorf wählen wie Konoha, Suna etc. dann hat der Charaktere schonma die Dorfjacke, dazu ein Element wie Feuer und er hats Feuerball jutsu, dazu noch ein Kampfstil den man vllt aus verschiedenen Movesets wählen kann, so wie bei Soul Calibur 3, dazu ne Stimme und einen namen und fertig.

 

Dumm und irgendwie unrealistisch und nicht förderlich für die Atmossphäre fände ich es, wenn irgendwelche selbstgebastelten Ninjas, lauter Signature-Moves draufhaben wie z.b. Rasengan, und Chidori. Dafür mag ich das originale Material zu sehr, als das ich der Spielwelt mit selbsterstellten Charakteren schaden will.

 

Aber wie gesagt, ich brauchs nich zwingend, es ist vermutlich besser es zu haben, als nicht zu haben, ich stells mir auch recht intressant vor, aber ich würde wohl eher keinen Gebrauch davon machen.

 

Zum "Tausch-o-Meter":

Ja, also ich dachte eigentlich der Sinn der Leiste wäre es das KnJ zu limitieren damit man eben NICHT mehr spammen kann! Was soll das denn, das es angeblich noch besser gehen soll als vorher xD Omg, das KÖNNTE (ich sag ganz vorsichtig könnte), in eine Richtung gehen die mir ja so gar nich gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig.

ISt eifnach geil, wenn auch mal ein Creator dabei ist.

 

Aber eben auch vielleicht nur dann wenn sich die Community was einfallen lässt. Tja es sollten/müssten viele leute dafür sein,und Matsuyama muss davon Wind bekommen damit alles leichter ausfällt. Aber wo hat man denn genug einfluss?.

 

Wie schon gesagt: Als Matsuyama im Gespräch mit IGN darauf angesprochen wurde, zeigte er sich durchaus interessiert, wies aber darauf hin, dass solche Features bei lizensierten Spielen erst nach Absprache mit dem Lizenzgeber in das Spiel eingebaut werden kann. Wenn allerdings viele Fans dieses Feature haben möchten, wird es natürlich einfacher das Naruto-Lizenzteam zu überzeugen.

Wer in Generations oder zumindest in einem späteren UNS seinen eigenen Charakter haben möchte, der sollte also dies am besten überall kundtun, wo über Generations diskutiert wird und wo die Chance besteht, dass Matsuyama irgendwie davon erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben auch vielleicht nur dann wenn sich die Community was einfallen lässt. Tja es sollten/müssten viele leute dafür sein,und Matsuyama muss davon Wind bekommen damit alles leichter ausfällt. Aber wo hat man denn genug einfluss?.

 

:D :D :D :D :D :D

 

Wo ... Wo... WO!!! ... WO!!!... Facebook!!! :keks2: xD oh gott wie ich FB hasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...