Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ...

 

oh man wie ich mich auf das spiel freu :bana1:

 

aber spammt nicht das forum so zu ;)

hab ne interessengemeinschaft erstellt ...

dort könnt ihr diskutieren ;)

 

Wieso sollte man nicht im offiziellen Thread dazu diskutieren?

Dann wäre der Thread doch sinnlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das jetz geklärt wurde aber in Japan heißen die Ultimate Ninja-Games "Narutimate". Und zwar nur in Japan. Demnach wird auch dieses Spiel herzulande den offiziellen Titel "Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation" tragen. Also ThisIsWar, das hätte ich ich dir auch sagen können, denn wie jeder weiß heißen auch Storm 1 und 2 in Japan "Narutimate Storm 1+2". Ich kann es auch "Ableger der Narutimate-Reihe" nennen, wenn ich angeben wollte. Das wusste ich auch ohne das es mir einer übersetzt, und dabei hätte ich eine Schwester die Japanalogie studiert....hey mann die könnte ich ja fragen was sonst so auf dem Scan steht!

 

Und diesen Impact-Titel hab ich gemeint, auch eben auf YouTube gecheckt, aber sieht alles in allem doch recht langweilig aus.

 

Übrigens bei näherer Betrachtung, ist bei dem Bild wo Naruto und Sasuke gegen haku kämpüfen noch ein Fuß zu sehen. Nich viel gerade bis zum Knie. Das müsste Sakura sein. Also "Young Sakura", wenn's euch glücklicher macht.

Warum hast du dann auf den letzten Seiten noch spekuliert das es ein Ableger der Ultimate Ninja Reihe sein könnte oder ein DLC? Also empfinde ich deine Antwort als ziemlich.. unnötig. Denn wenn du mir das hätteste sagen können , warum spekulierst du dann?

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ... weil es wie es bei storm 2 wiede in gespamme ausarten wird und die mods ärger machen .. deswegen Interessengemeinschaft ...

 

könnt ja mal schauen wie es das letzte mal war ^^

http://www.play3.de/forum/beat-m-up/21737-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-94.html

 

 

da wurde dann der thread geschlossen wegen spam unso und blieb nur noch für news offen :ok:

Bearbeitet von Pakkun92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ... weil es wie es bei storm 2 wiede in gespamme ausarten wird und die mods ärger machen .. deswegen Interessengemeinschaft ...

 

könnt ja mal schauen wie es das letzte mal war ^^

http://www.play3.de/forum/beat-m-up/21737-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-94.html

 

 

da wurde dann der thread geschlossen wegen spam unso und blieb nur noch für news offen :ok:

 

Dann unterlässt man das Spamen halt?

Funktioniert bei anderen Spielethreads doch auch..

 

Ein Mod wird wohl beim ersten Mal darauf hinweisen, dass nur gespamt wird und wenn die User dann so "dumm" sind und es nicht kapieren, ist das kein Wunder, wenn die jeweiligen Threads geschlossen werden.

 

Hier muss man einfach nur sachlich über das Thema reden, Wünsche etc. posten und News verbreiten.

Dann erfüllt der Thread seinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeear cool ... danke ;)

 

habt ihr euch mal unten den text übersetzen lassen? (google übersetzer)

 

" "Generation" ist die ultimative zwischen den Generationen "Shinobi" ist die Bedeutung des Spiels. Im Gegensatz zu herkömmlichen Storm-Serie, Diese Arbeit soll die spezialisiert ist in das Spiel. "

 

hmmm ... wie ist das denn zu verstehen? O.o

oder kann jemand hier japanisch und das besser übersetzen :ka:

XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dann auf den letzten Seiten noch spekuliert das es ein Ableger der Ultimate Ninja Reihe sein könnte oder ein DLC? Also empfinde ich deine Antwort als ziemlich.. unnötig. Denn wenn du mir das hätteste sagen können , warum spekulierst du dann?

:nixweiss:

 

 

Ja wieso, das kann doch trotzdem immernoch der Fall sein, das es ein DLC oder ein Ableger ist, auch wenn das teil definitiv Narutimate Storm Generation oder Ultimate Ninja Storm Generation heißen wird, oder? Ich weiß jetz nich genau was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...