Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, man kann natürlich sagen: Ich warte auf Storm 3, aber das ist wie als würde man sagen: Ich warte auf Assassin's Creed 3 und brauch Ableger wie Brotherhood und Revelations nicht. Wäre aber in dem Sinne falsch weil das Teil zur Reihe gehört, sowie Generations auch tatsächlich zur Reihe gehört, wenn dir das so hilft.

 

Also: Die Zeit bis Storm 3 wird durchaus genutzt, und besser als Storm 2 wirds schon würde ich sagen. Das Gameplay wird sich anders anfühlen als in Storm 1+2 weil Tauschjutsu jetz seine eigene Leiste hat, womit man nurnoch 5x am Stück tauschen kann soweit ich mich recht entsinne. Zudem kann man seine Angriffe canceln, um somit nicht ins Leere zu laufen. Am Balancing soll noch gearbeitet werden, und dem Anschein nach alle Charaktere aus Storm 1+2, inklusive der DLC Charaktere aus Storm 1 als volle Charaktere. Dazu noch alle Stages aus beiden Spielen. Der Storymode ist bis jetz noch ein großes Rätsel, da man einerseits Lücken aus Storm 1+2 auffüllen will (Die Mission im Reich der Wellen gegen Zabuza und Haku, und Kakashi's Gaiden), aber andererseits noch das Treffen der Kage hintendranhängt mit allen 5 Kagen und einem neuen Sasuke. Dazu auch noch Szenarien die komplett neu sein sollen. Irgendwie eine Storyline darüber wie Kisame und Itachi sich kennengelernt haben, und das alles verpackt in 80-Minuten Anime-Material vom Animationsstudio das auch den Anime macht.

 

 

Tja, also keine Ahnung...der Online-Modus bekommt gänzlich neue Modi und joa...sowas wie ein Arcade-modus solls geben, und man durfte vor kurzem seine eigenen Ideen einsenden, weil die wirklich das machen wollen, was die Fans wollen.

 

Letztenendes immernoch jedem das seine, aber feststeht das es wohl das beste Storm Spiel bisher ist, und deswegen werd ichs mir kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...