Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was das angeht, waren sich eigentlich alle Fans einig das bei über 70 Charaktere man wohl eher nicht davon ausgehen kann das diese dann auch noch mehrere Jutsus bekommen.

 

Jedoch kam ja jetz vorgestern oder so die seltsame Meldung das begleitend zum Spiel noch Sammelkarten erscheinen werden deren Code im Spiel Artworks, und neue Fähigkeiten freischaltet.

 

Tja...was zum Geier ist denn nun mit "Fähigkeiten" gemeint?^^ Selbst der Twitteraccount von CyberConnect2 findets ja schon lustig wie die Fans wegen genau diesem Wort spekulieren. Im besten Falle...ja diese Sammelkarten könnten neue Jutsus bedeuten, andererseits hieß es das man durch diese "Fähigkeiten" dieser Sammelkarten nicht unbedingt einen Vorteil im Kampf bekommt.

 

Und ob es sich nun wirklich um "Sammel"karten handelt, wie Yu-Gi-Oh!-Karten oder so, weiß auch keiner, oder ob diese vllt einer Collectors Edition beiliegen, denn gleichzeitig mit dieser Meldung wurde gesagt das die Inhalte der CE demnächst bekanntgegeben werden.

 

Aber ganz ehrlich mein Freund, erwarte bei über 70 Charakteren keine 140 Jutsus...das Spiel soll ja auch noch auf die Xbox :D

 

Mit "Fähigkeiten" sind Fähigkeiten gemeint, wie mehr Chakra, und mehr Schaden :D :D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JasonH

Da kann ich leider überhaupt nicht mit dir übereinstimmen, aber ich versteh die Problematik. Der Storymode von Storm 2 war einfach ein Traum. Wir sollten nicht vergessen das wir von einer Anime-Versoftung reden. Der eine wird den Storymode aus Storm 1 bevorzugen, ist natürlich klar, aber ich fand den Storymode aus Storm 2 einfach episch. Wenn man .hack einmal gespielt hat findet man sich sowieso direkt zurecht und hier hatte man ein ziemlich atmosphärisches Spiel, und epische Bossfights, und Sequenzen und Gesprächen wie in der Serie, das hatte Storm 1 ja alles nicht. Die 30 Perlen findet man ja alle auf dem normalen Weg, ich beneide aber wirklich niemanden der eine ausgelassen hatte und suchen musste^^.

Also ich bin schweeer beeindruckt vo Storymode gewesen.

 

Was den Multiplayer angeht...hach ja...ich schreibe vielen Sachen dem etwas dürftigen Balancing zu und der weniger packenderen Aufmachung wie in Storm 1. Zum einen wurde einiges geändert weil es ja erstmals riesige Awakenings gibt wie den Hachibi, Susano, Choji etc. und wegen denen konnte man sie nicht mehr greifen oder diese Riesenviecher in Ultimate-Angriffe einbinden. Sicherlich wäre da noch was zu machen gewesen, oder irgendwie ne elegantere Lösung gefunden worden wären...naja. Dann wurden die epischen langen und geilen Ultimate Jutsus spärlich umgesetzt, um die Latenz des sowieso ziemlich krassen Online-Modus nicht unspielbar zu machen, selbiges gilt für den Jutsu-Clash. Obs das wert war? Dann ist das ganze Teil ja nochma für Xbox erschienen, und das regt mich am meisten auf. Jede Konsole hat seine eigene Naruto-Reihe am Start, für Wii sinds die Naruto Clash of Ninja Revolution, für DS sinds die Ninja Council's für Playstation warens die Ultimate Ninjas bzw. deren Ableger Ultimate Ninja Storm und die Xbox hatte ihre eigenen beiden Games ich glaube Broken Bonds und ähm noch irgendeinen^^ Tja die Qualität eines guten Storm 1 Fight und eines aus Storm 2 spricht Bände, und nur weil CC2 in anderen Ländern ne Box-Version vertreiben kann, und der Punkt das alle einen Online-Modus wollten, ist eben daraus Storm 2 entstanden das - ohne seinen Storymode - ja gar nichts mehr vorzuweisen hätte^^

 

 

 

Ich freu mich auf Generations jetz nochmal mehr, auch wenn ich gar nicht sooo viel vom Storymode halte, was ich bisher mir zusammengereimt hab.

 

 

 

Mit "Fähigkeiten" sind Fähigkeiten gemeint, wie mehr Chakra, und mehr Schaden :D :D XD

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NDL

so hast du schon recht, aber ich hätte mir gewünscht das zb dieses minispiel aus storm 1 mit dem bäumen springen eingebaut wird

oder das es ne art trainingseinheit gibt wofür sich das laufen lohnt

so is man nur von mission zu mission zu gelaufen

 

na gut die puppen suchen zählen nich so wirklich dazu

das mit dem rumlaufen hätten die besser aufbauen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jason Ja klar, es ist natürlich unbestreitbar das das Game einige Wünsche offen lässt...auch wenn es von sämtlichen Ratings her das beste Anime-Spiel ist das es jemals gab.

 

@Mokuna...glaub ich eher weniger, weil Spieler ohne diese Codes einfach total im Nachteil wären. Da wärs mit nem zweiten Jutsu fürn Charakter besser. Davon bekommt man zwar nicht unbedingt einen glasklaren Vorteil im Kampf wenn der eine ohne diese Karten nur Amaterasu mit Sasuke kann, und der andere noch Chidori oder Feuerball-Jutsu, aber uncool wärs schon wenn die Auswahl größer wäre^^ Und es wurde ja heute von CC2 gesagt das man zwar neue Skills bekommt, diese aber nicht einen unfairen Vorteil bringen. Ist jetzt halt die Fragen wie man "Skill" interpretiert. Wird Zeit das sie dazu mehr sagen.

 

Auf SaiyanIsland sind grad neue Screenshots von den Kage und ihren Begleitern rausgekommen.

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-generations-kage-power-screenshots/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jason Ja klar, es ist natürlich unbestreitbar das das Game einige Wünsche offen lässt...auch wenn es von sämtlichen Ratings her das beste Anime-Spiel ist das es jemals gab.

 

 

Darauf kann man aber nicht viel geben, da fast jede Anime Spielumsetzung einfach totaler Bockmist ist.

Storm hat halt ein durchschnittliches Spiel rausgebracht, was eigentlich dein gewöhnlicher Beat em up ist.

Nur für Fans wie uns ist es natürlich kein gewöhnlicher Beat em up.

Aber die maßstäbe sind nicht das beste Animespiel zu sein, das wäre fatal da Naruto Storm in dieser Kategorie keine Konkurrenten hat.

In Sachen Beat em Up gibts aber große Konkurrenz ich erwähne da nebenbei nur BlazBlue.

Beide sind zwar verschieden aber doch irgendwie das gleiche prinzip.

Storm hat aufjedenfall das Zeug zum besten Beat em Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Naruto Bestes Anime spiel..ich sag jetzt einfach meine meinung..die anderen spiele außer naruto liegen in den falschen händen..wäre dbz bei CC2 dann wäre alles vorbei aber nein .. das sind alles so producer ohne herz .. das nächste dbz soll ja eh kein beat em up werden .. es soll richtung rpg gehn .. da jetzt ein neues entwickler team finally dran ist .. kb mehr auf den raging shit .. sorry wenn das jetzt off topic war .. jetzt zu Storm generations..bis jetzt passt für mich einfach alles am spiel .. der Storm 2 Story Modus war geil .. ok .. aber naja .. mal schauen wie der von Generations wird..ich kann bis jetzt über nix meckern (:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle sowas von Recht. Ultimate Tenkaichi hab ich jetz ma ausgiebig mit nem Kollegen ma gezockt, aber das ist ja wohl nurnoch lächerlich. Und wie Kiberx schon gesagt hat, ist Storm 2 wohl das einzigste Anime-Spiel was man schon als echtes Spiel titulieren kann, das Teil hat sogar so ne silberne Platinum-Version und hat ne durchschnittliche Wertung von 80%. Tja die Aufgabe von Generations isses nun daraus ein anständiges Beat'm up zu machen, ob sie es schaffen, da will ich mich ma nich ausm Fenster lehnen, aber hey wir Naruto-Fans sind ja sowieso zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mal kurz korrigieren muss das nur DB Game Project 2012 angekündigt wurde & das Spike bleibt.

Btw. hat UT sehr gute Ansãtze , man müsst nur das Roster & die Story vervollständigen + Kampfsystem verändern , dann hätte NUNSG einpacken können , aber so kann man nur hoffen das 2012 UT2 kommt & die nötigen besserungen bringt.

Bis dahin ist Naruto wohl auf dem Anime Prügler Thron.

Btw. welche Krieg Char's wünscht ihr euch eig. noch als Bonus? Ich Madara & New Tobi (mit der neuen Maske)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...