Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei ich mal kurz korrigieren muss das nur DB Game Project 2012 angekündigt wurde & das Spike bleibt.

Btw. hat UT sehr gute Ansãtze , man müsst nur das Roster & die Story vervollständigen + Kampfsystem verändern , dann hätte NUNSG einpacken können , aber so kann man nur hoffen das 2012 UT2 kommt & die nötigen besserungen bringt.

Bis dahin ist Naruto wohl auf dem Anime Prügler Thron.

Btw. welche Krieg Char's wünscht ihr euch eig. noch als Bonus? Ich Madara & New Tobi (mit der neuen Maske)

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo man nochmal vor Spoilern warnen sollte, ich glaube es gibt tatsächlich Leute die noch kaum was vom vierten Ninjakrieg kennen weil sie den Manga nicht lesen wollen.

 

Wie mich zum Beispiel.

 

Aber sonst...das Roster ist jetz schon für mich zufriedenstellend, sodass jeder weitere Charakter für mich noch ne nettere Dreingabe wäre! Kann aber auch bei einigen bis Storm 3 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo man nochmal vor Spoilern warnen sollte, ich glaube es gibt tatsächlich Leute die noch kaum was vom vierten Ninjakrieg kennen weil sie den Manga nicht lesen wollen.

 

Wie mich zum Beispiel.

 

Aber sonst...das Roster ist jetz schon für mich zufriedenstellend, sodass jeder weitere Charakter für mich noch ne nettere Dreingabe wäre! Kann aber auch bei einigen bis Storm 3 warten.

Naja , das Game selbst ist seit 9 tailed Kyubi Naruto ein einziger Spoiler , deswegen hab ich's so direkt geschrieben. Trotzdem Sorry!

 

Die Kage Helfer sind Support Only (wenn's nach der jap. Seite geht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...